K1 Rücklicht ;-(

Diskutiere K1 Rücklicht ;-( im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich weis was du meinst du kannst die Rückleuchte auch weiter nach oben sieben das es bündig ist habe es auch erst einmal so drann gehalten aber...
Matko86

Matko86

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
16
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600
ich weis was du meinst du kannst die Rückleuchte auch weiter nach oben sieben das es bündig ist
habe es auch erst einmal so drann gehalten aber die verkleidung über dem rad ragt ja auch ein wenig raus und dann habe mich so bisi an ihr gerichtet.

habe ja das alte rücklicht reingestellt zum vergleich also wenn man damit durch die gegend fährt ist das schon lustig und das bisi was die raus schaut ist echt nicht schlimm.
ich achte schon auf deteils
 
Zuletzt bearbeitet:
I

into246

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
2
Motorrad
-
Hi, das Rücklicht sagt mir auch nicht wirklich zu...
was mir persönlich am besten gefällt, ist das Rücklicht von der Honda SC50..
Anhang anzeigen 53229
Anhang anzeigen 53230
Ich werde mich wenn alles klappt am Donnerstag an die Arbeit machen und das Rücklicht einbauen..

LG
Abend Freunde,

eine kurze Frage zu diesem Foto. Weiß jmd. ob und woher man diese dunkelgraue „Rahmen-Abdeckung“ herbekommt?
Ich finde dieses silberne nicht besonders schön..

Liebe Grüße
 
tigga51

tigga51

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2022
Beiträge
15
Ort
Fahrland
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Abend Freunde,

eine kurze Frage zu diesem Foto. Weiß jmd. ob und woher man diese dunkelgraue „Rahmen-Abdeckung“ herbekommt?
Ich finde dieses silberne nicht besonders schön..

Liebe Grüße
Das sind Carbon Rahmenschoner. Die sollte man bei den guten Shops finden die auch Rennverkleidungen anbieten
 
G

gixxertyp 2.0

Minigixxer
Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Toll, da ich den Beitrag gestern gelesen habe, hab ich mir mitten in der Nacht noch ein SC50 Rücklicht bestellt. Danke für nichts :lach2:
Ich hatte an meiner ersten K1 das Rücklicht einer 1000er K4. Hab ich gebraucht geschossen mit HUV, das war ne Wucht. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen als Idee, hab ich nie wieder so gefunden
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
An meiner habe ich auch das Rücklicht einer 1000 K4.
Aber auch einen Rückstrahler und eine Nummernschildbeleuchtung ;)
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Doch ehrlich ! :kiffer:
 
Thema:

K1 Rücklicht ;-(

K1 Rücklicht ;-( - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Oben