GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

Diskutiere K6 750er in Schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geil,richtig schönes Bike hast du da:headbang:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Sehr geil,richtig schönes Bike hast du da:headbang:
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hammer :D.
Von welchem Hersteller sind die bzw wo hast du die her ?
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hab meine bei WhiteLights bestellt
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Okay, dann werde ich gleich mal schauen.
Habe noch kein Weihnachtsgeschenk für mich :lol:
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute, es gibt mal wieder eine kleine Veränderung.
Da mir ja die weißen Rückleuchten der K6/7 absolut garnicht gefallen, habe ich nach einer Lösung gesucht und mich letztendlich für das ROT färben entschieden.
Ich finde es sieht trotzdem noch sehr original und trotzdem sehr sportlich aus.
Heute Abend habe ich dann noch das ÖL gewechselt, die Tage dann noch Luftfilter, Kerzen und Reifen und dann ist die Kiste wieder STARTKLAR.

Hier Bilder

IMG_2621.jpg
IMG_2571.jpg
IMG_2570.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jetzt ne Frage an euch - Blinker so lassen oder dunkel ?
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Aktuell 15tkm auf der Uhr. Heckverkleidung kommt neu, da sich beim Reifen burnen Draht gelöst hat und die ganze Heckverkleidung inkl Rücklicht kaputt geschlagen hat. Schutzblech musste ebenfalls dran glauben :wallbash:

Blinker hab ich kürzlich dunkel gemacht und rote Felgenrandaufkleber, wobei ich bei den Felgenrandaufklebern selbst noch nicht weiß, ob die bleiben, oder wieder runter kommen.

Ihr könnt gerne eure Meinungen mit mir teilen...


IMG_7702.jpg
IMG_7701.jpg
IMG_7704.jpg
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich habe immer die geteilten Felgenrandaufkleber. Finde das sieht dynamischer aus :) ... zu deinem Reifenverbrennen sage ich mal nichts ;) ... schickes Möppchen
 
Thema:

K6 750er in Schwarz

K6 750er in Schwarz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7

    GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7: Hallo zusammen! Nachdem ich 2009 meine blau/weiße 750er K6 verkauft habe (welcher Teufel mich da auch immer geritten hat:confused:) und sie mir...
  • GSXR-K8 schwarz orange 750er

    GSXR-K8 schwarz orange 750er: Hallo, das ist meine hübsche... das waren bilder der ersten saison.. mit: kurzes Tecbike Heck Akrapovic Slip-on jetzt hat sie zb.: keine...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • 750er Berliner GP Evo k6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7

    GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7: Hallo zusammen! Nachdem ich 2009 meine blau/weiße 750er K6 verkauft habe (welcher Teufel mich da auch immer geritten hat:confused:) und sie mir...
  • GSXR-K8 schwarz orange 750er

    GSXR-K8 schwarz orange 750er: Hallo, das ist meine hübsche... das waren bilder der ersten saison.. mit: kurzes Tecbike Heck Akrapovic Slip-on jetzt hat sie zb.: keine...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • Oben