Ja was ich damit meinte is, dass sie halt nix neues gebaut haben... sondern einfach k6 draufschreiben^^... hab ich n?mlich auch schon gesehen und mir gedacht " Oh geil neue kilo "... aber nix wars^^... das is die k5... wie gesagt nur anders bepinselt.
Bei Eurosport kommt eine Saison immer werbung von der Kilo (wenn sie gerade neu ist, so wie die K5), die n?chste Saison wieder die 750er (so wie 2004).
Und die Werbung von der Bandit l?uft sowieso immer
Sentino und seine Videos :D: Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community,
mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
Sentino und seine Videos :D: Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community,
mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...