K6 Videos von Suzuki

Diskutiere K6 Videos von Suzuki im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier gibt?s interessante Videos aller neuen Modelle!!!!!!! Videos
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hier gibt?s interessante Videos aller neuen Modelle!!!!!!!

Videos
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Gibt keine k6 soweit ich weiss... also keine kilo k6.

Aber je mehr ich ?ber die 600er erfahre, desto mehr will ich sie endlich in der Garage stehen haben.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
doch, habe sie heute bei meinem dealer die Kilo K6 gesehen.
keine ver?nderungen au?er die farbe.
 
K

Kralle

Gast
und da die Werbevideos eh alle in Blau-Wei? gedreht sind, brauchen sie f?r die Kilo K6 auch kein neues zu drehen!!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja was ich damit meinte is, dass sie halt nix neues gebaut haben... sondern einfach k6 draufschreiben^^... hab ich n?mlich auch schon gesehen und mir gedacht " Oh geil neue kilo "... aber nix wars^^... das is die k5... wie gesagt nur anders bepinselt.
 
K

Kralle

Gast
Ist bei Suzuki doch normal!

Kilo K3-K4 gleich
6er 750er K4-K5 gleich
Kilo K2-K1 gleich (K0 auch noch? oder war das davor die 1100er? )
6er 750er ebenso
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist aber nur minimal.

Wenn ich das mal aufgefallen ist:

Bei Eurosport kommt eine Saison immer werbung von der Kilo (wenn sie gerade neu ist, so wie die K5), die n?chste Saison wieder die 750er (so wie 2004).

Und die Werbung von der Bandit l?uft sowieso immer :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ist doch klasse dass werbung kommt, freu mich immer suzukis im TV zu sehn!
so ich geh :sleep: kopf ist vollgelernt f?r heute. gn8
 
Thema:

K6 Videos von Suzuki

K6 Videos von Suzuki - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • "Professionelle" Bike Videos

    "Professionelle" Bike Videos: Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
  • Sentino und seine Videos :D

    Sentino und seine Videos :D: Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Meine ersten Videos

    Meine ersten Videos: Heute habe ich mich mal rangemacht und mein erstes Video zusammen geschnitten...
  • Meine ersten Videos - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • "Professionelle" Bike Videos

    "Professionelle" Bike Videos: Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
  • Sentino und seine Videos :D

    Sentino und seine Videos :D: Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Meine ersten Videos

    Meine ersten Videos: Heute habe ich mich mal rangemacht und mein erstes Video zusammen geschnitten...
  • Oben