K7 1000

Diskutiere K7 1000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat leider doch alles nich so geklappt mit dem Pott hier r?ber bringen :( hab zur zeit nen Bos Superbike dran aber hol mir vielleicht nen akra...
TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hat leider doch alles nich so geklappt mit dem Pott hier r?ber bringen :(
hab zur zeit nen Bos Superbike dran aber hol mir vielleicht nen akra wenn ich den gut schiessen kann.
Von den Leos hab ich bis jetz hier aus dem Forum nur gutes geh?rt aber mir gef?llt der Pott ?berhaupt nich :D

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
danke f?r die geile zusammenfassung!! trotzdem kann ich mich nicht entscheiden!!
gibt es eigentlich schon was, womit man das loch beim wegfall des brotkasten ersetzen kann??

cu ck

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hallo,
wo gibt es eigentlich sch?ne auspuffhalter?? ich br?uchte nur den f?r rechts
sollte nicht ?bertrieben teuer sein

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So ich hab mir jetzt nen MIVV GP f?r miene K7 bestellt da die Yoshis nicht mit den Tuning sachen harmonieren ... aber trotzdem nicht schlacht jetzt nur noch warten bis die P?tte da sind dann dran bauen .... bin schon hei? drauf da mein xenon schon da ist ... Bilder folgen sobald alles da ist :)

Thema:

K7 1000

K7 1000 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Oben