Kann einer Helfen ??

Diskutiere Kann einer Helfen ?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Seh ich n Bisschen anders. Stahlflex kosten bei Melvin für vorne und hinten komplett mit Schrauben unter 100€. Hab ich an mein neues Bike direkt...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Das ist durchaus richtig aber die meisten die so ein Bike fahren, wollen erstmal nur ein lauten Auspuff und kleine Blinker etc
Es gibt wenige Leute die auf sowas achten, wenn man es nicht wirklich benötigt!
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Seh ich n Bisschen anders. Stahlflex kosten bei Melvin für vorne und hinten komplett mit Schrauben unter 100€. Hab ich an mein neues Bike direkt angebaut, da es die Optik sehr aufwertet und die Dinger im Gegensatz zu den originalen nie ausgetauscht werden müssen. Bei mir ist der verbesserte Bremspunkt nur ein positiver Nebeneffekt, da bin ich ehrlich. Ich bewege mein Motorrad sicherlich nicht im Grenzbereich und mir würden die normalen Leitungen von der reinen Bremstechnik her völlig ausreichen.

Und ich denke das sehen viele hier ähnlich, zumal ein Umbau auf Stahlflexleitungen bei Bike-Neuvorstellungen im Galerie-Bereich sehr oft direkt angeregt wird.

D

derdvbsfan

Gixxer
Motorrad
- gsxr
Moin, wenn Du noch suchst.... schau ma in diesem Fred nach.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/41661-Kilo-K7-work

liebäugel mit ner L0 und wenn ich ein gutes Angebot für Moped bekomme... ;o) zwischenzeitlich auch Far Spiegel verbaut, alles in Stahlflex und alles anfang des Monats eintragen lassen...
Obwohl... 11000 likes.... bin mir also noch nich ganz so schlüssig.

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
@derdvbsfan

Ja was soll den die kleine Kosten ?? BJ Kilometer Zustand usw.. ??

Danke im vorraus

Thema:

Kann einer Helfen ??

Kann einer Helfen ?? - Ähnliche Themen

• Suche einen Programmierer der mir helfen kann

Suche einen Programmierer der mir helfen kann: Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?

Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?: Moin moin, ich bin leider technisch der unversierteste Mensch der Welt und traue mich daher nie, alle Sachen alleine zu machen. Hat jemand Zeit...
  • Motor nummer kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen...?

Motor nummer kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen...?: Hallo kann mir jemand helfen bei der Motornummer N730 - 104917 soll 600 ccm GSX-R sein aus 2006 ist das möglich? auf dem Motordeckel steht die...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen... - Ähnliche Themen

• Suche einen Programmierer der mir helfen kann

Suche einen Programmierer der mir helfen kann: Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?

Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?: Moin moin, ich bin leider technisch der unversierteste Mensch der Welt und traue mich daher nie, alle Sachen alleine zu machen. Hat jemand Zeit...
  • Motor nummer kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen...?

Motor nummer kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen...?: Hallo kann mir jemand helfen bei der Motornummer N730 - 104917 soll 600 ccm GSX-R sein aus 2006 ist das möglich? auf dem Motordeckel steht die...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Oben