Diskutiere KAT austragen lassen ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,
ich hab folgendes Anliegen, und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist den KAT beim TÜV/Dekra austragen zu lassen und dann z.B...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
StrikeFirst
* In Memory *
Themenstarter
Hallo Leute,
ich hab folgendes Anliegen, und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist den KAT beim TÜV/Dekra austragen zu lassen und dann z.B. eine Komplettanlage ohne KAT anzubauen und damit legal zu fahren ? Achja beim Bike handelt es sich um ne 750er K9
Sollte es möglich sein kommen natürlich höhere Steuern auf einen zu, aber wie viel wird das etwa sein, kennt sich damit jemand aus ?
MfG
Denis
Eine suche zum Thema Komplettanlage hätte Dir da reichlich Lesestoff beschert.
Kurzfassung: Nein
Nein, auch nicht für Geld!
Nö, Rückstufung auf ne schlechtere Abgasnorm ist nicht möglich...
No Way

StrikeFirst
* In Memory *
Themenstarter
okay danke leute

Das ist aber bei allen Fahrzeugen so...
Eine Verschlechterung ist nie möglich!! Ich habe 2005 mit biegen und brechen versucht meinen Kat am Auto austragen zu lassen weil ich auf Weber umbauen wollte-Keine Chance!!
auch mit Geld kann man das nicht kaufen!!
nee, da hast du wirklich keine Chance, die einzige Alternative wär, sich ein Motorrad zu kaufen dessen Erstzulassung vor dem Mai/Juni 2006 stattgefunden hat, denn dann kannst du ganz legal ( so wie ich

) ohne Kat rumfahren.
Schöne grüße aus dem verdammten Berlin.
Nitro Chris
Legendärergixxer
Hier ist alles gesagt worder.
Daher

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
KAT austragen lassen ?
GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten?
Gibt es eine legale...
750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits,
Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft.
Bei Alphatechnik:
Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen,
dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch.
Ich...
1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend,
Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten?
Gibt es eine legale...
750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits,
Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft.
Bei Alphatechnik:
Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen,
dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch.
Ich...
1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend,
Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...