Katze im Sack

Diskutiere Katze im Sack im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ich kann es schon nicht glauben das ein anwalt sagt das da nix zu machen ist wie oben geschrieben ein anderes beispiel es wurde verschwiegen das...
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich kann es schon nicht glauben das ein anwalt sagt das da nix zu machen ist
wie oben geschrieben ein anderes beispiel
es wurde verschwiegen das es ein testmotorrad war zack händler angerufen zur sicherheit nen anwalt eingeschaltet und zack hat er die karre zurück genommen
und sogar über hunderte von kilometer abgeholt
das klingt mir hier alles nicht so glaubwürdig
naja werden ja lesen was in zukunft noch alles passieren wird
 
X

x16_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
47
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey Leute,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber fängt der Stress irgendwo an folgt er an anderen Stellen. Arbeit und Freundin etc...

Das einzige Update das ich euch gegeben kann ist, dass die Maschine beim Suzuki Händler ist und der überprüft die. Etwas anderes habe ich bis jetzt nicht unternommen. Hatte bis jetzt keinen weiteren Kontakt mit dem Händler bei dem ich es gekauft habe. Ich werde mich wieder melden sobald ich die Mängelliste habe von dem Susi Händler. Und nein es ist kein Fake! Ich werde auch die Mängelliste hier reinstellen(hoffentlich reicht euch das weiter als Beweis).

Und vielen vielen Dank an die, die mir hier Hilfe angeboten und auch gegeben haben.
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
@x16 , wenn alles stimmt , entschuldige ich mich hier bei dir :sorry: war alles ein wenig seltsam , das du auf einmal auftauchst ,und genau soo schnell wieder weg bist . aber die bilder könnteste mal hochpfeffern
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wieso sollte man sich auch so ne Geschichte ausdenken :D Da müsste einem ja ganz schön langweilig sein...

Viel Glück bei der abwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
Wieso sollte man sich auch so ne Geschichte ausdenken :D Da müsste einem ja ganz schön langweilig sein...

Viel Glück bei der abwicklung
es gibt ja leider einige , denk mal an die bucht geschichte .... aber wie gesagt , wenns stimmt verneige ich mich und hallte das sorry schild in die höh
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
gib einfach mal in google gsxr fraks forum ein .... ist glaub ich das 3. "neuer betrugsfall ebay" oder hier in der suche venom ...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mh ich hatte mir das auch gerade alles durchgelesen.Ist das noch alles rausgekommen das der gelogen hatte oder was?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Was gibt es nun eigentlich mal neues zum Thema????
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
du , keine ahnung ..... der herr wie vermutet lässt das hier einfach ausklingen .................
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich denke ja !! hatte den verdacht schon nach den ersten 5 seiten , ist ja glaube ich echt niemand so blöd ....? ich frage mich halt nur was man damit bezwecken möchte !? (aber wie gesagt wenn es doch stimmen sollte, entschuldige ich mich für die anschuldigungen ..)

was solls ,wieder für jemanden unnötig zeit verschwendet ..
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
zumindest ist er regelmässig online.

wäre ja nicht zuviel mal eben nen zwischenbericht zu geben.
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
hmmm... die ganzen Kommentare hier klingen so gut wie Alle recht merkwürdig... ;o)

Reifen mit einer DOT 2002 Kennung und ??? Für Motorrad Reifen gibts keine Tüv Regelung wie alt die sein dürfen... OK ?
Aber so dämlich zu sein und nicht mal nachzuschauen obs für die Reifen ne Freigabe für sein Modell gibt ???
Wann werden Ketten geschmiert ???? Auch hier 2000 km gefahren ohne da was zu machen ????
Wer sagt denn das schwarze Felgen nicht zum Moped passen, da steht auf den Felgen Kennung drauf und wenn die nicht stimmt dann kann man losheulen.
Und wem nach ein paar Wochen erst auffällt das da Teile an der Verkleidung weggebrochen sind... Bitte.......

Wenn man schon selber keinen Plan von der Mopedtechnik hat dann wird sich doch aber einer aus dem Bekanntenkreis hätte finden müssen dem solcher Mist auffält...

und das sich dann das ganze Kollektiv auf nen Händler stürzt... Die nehmen sich da beide nüscht. sorry....
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich versteh es auch nicht , warum man mit so etwas sich in den mittelpunkt stellen möchte und dann schwups weg , der kann sich doch nirgends mehr sehen lassen hier ...
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
gibt wirklich Leute die sind so drauf, kaufen was fahren dann von einem zum nächsten, jeder erzählt dem dann watt anderes und heraus kommt dann so ein kuddel muddel sch...
 
Thema:

Katze im Sack

Katze im Sack - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!! - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • Oben