Katze im Sack

Diskutiere Katze im Sack im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Meine GSX750 srad Bj.98 mit 19.000 km habe ich um 17oo euronen bekommen. Ich binn der Schnäppchenkönig=)))
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Meine GSX750 srad Bj.98 mit 19.000 km habe ich um 17oo euronen bekommen.
Ich binn der Schnäppchenkönig=)))
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ach ich glaub da wollte einer in den mittelpunkt ...hat er a auch geschafft ..
 
A

Adio

Gast
Nee, der war bestimmt beim Händler, hat ein auf dicke Hose gemacht und hat eins auf die Nuss bekommen xD
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@HirnverbrannD
Dein Kommentar ist absolut sinnfrei und trägt in keinster Weise zu dem Thema hier bei! Geschweige denn hilft es dem TE bei seinem Problem...

Eröffne doch das nächste Mal einen eigenen Thread um hier allen mitzuteilen das du der König bist! :keule:

Goldfisch.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Würde mich aber wundern, wenn das nur ein "Fake" war, denn das Mitglied ist "Premium Member". Passt für mich nicht ganz zusammen, wenn Ihr wisst, was ich meine. Dennoch wäre ein kurzer Zwischenstand angebracht, bei dieser hohen Beteiligung und den ganzen Emotionen.

Wenn das tatsächlich nur ein Witz sein sollte, tun mir alle, die sich so rege beteiligt haben und ihre Zeit mit Nachforschungen zur Hilfestellung verbracht haben Leid. So etwas ist unverschämt. Aber warten wir erst einmal ab.
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
selbst wenn es doch stimmen sollte , hier har er so viel hilfe bekommen , und immer das gegenteil gemacht ,, ach was sag ich ! ich glaub nicht mehr dran , nur schade das man sich für solche dann immer noch zeit nimmt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich glaube nicht das die 15 € für premium was zu bedeuten haben ...
 
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Ich kann nicht glauben, dass jemand die srad600 um 6000€ einkauft.
Weiters wenig glaubwürdig klingt die beschreibung.
Techniker hat festgestellt dass der Spiegel kaputt ist??
Bandit Räder?? Das merkt man ja sofort!!
Wenn das doch so ist, ist der händler verpflichtet das Gefährt zurückzunehmen, wenn du beweisen kannst dass die Mängel arglistig verschwiegen wurden. -> gewährleistung

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
wer sagt den was von srad`??? lieber mal lesen .....
 
A

Adio

Gast
zwischen srad und k6 liegen einige Jahre!

Edit: da war der flo wohl schneller :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Es handelt sich allerdings nicht um eine SRAD, sondern eine 600er K6. Und auch wenn es eine SRAD gewesen wäre, eine Diskussion über den Kaufpreis, hat hier nichts zu suchen. Hier geht es allein um rechtliche Unterstützung.

Ob der Händler nun verpflichtet ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. In den letzten 11 Seiten geht es darum. Jetzt warten wir erstmal auf ein Update des TE, sonst drehen wir uns wieder im Kreis mit den Aussagen.
 
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Mist. Ich dachte er hat sich ne srad geholt.... irgendwie bin ich heute durcheinander. nicht übel nehmen bitte))
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
12 Seiten . 30 Minuten später. Mittagspause Ende .

Unterm Strich hätte ich auch bei Seite 1 aufhören können zu lesen, denn ein Ergebnis finde ich auf Seite 12 nicht xD

Der ist bestimmt erstmal im Urlaub gefahren (mit mopped :-p) um den Stress zu entgehen ...

Naja find ich wie aber oben schon genannt echt unfair von ihm. Hier haben sich manche Leute echt richtig Mühe gegeben um ihm zu helfen -.-
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Vielleicht sollte man aufhören vorschnell zu urteilen! Eventuell gibt es ja noch kein Update zu der Geschichte.
Von daher würde ich warten bis sich der TE wieder meldet und nicht voreilig wild rumspekulieren ob die ganze Sache wahr oder erfunden ist!

Goldfisch.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hab letzte mal mit einem gesprochen da ging es auch um eine Moped Rücknahme
Mal kurz zu dem fall
Es wurde eine k9 1000 gekauft alles Super
Zuhause viel ihm auf als er das checkheft oder was auch immer durchblätterte das es sich um ein testmotorrad handelte
Also es wurde von Profis bis am Limit getestet
Er rief ihn an das er das Moped zurück nehmen solle
Nach nem Termin beim Anwalt wurde das Motorrad zurück genommen und sogar abgeholt
Und das nur weil er verschwiegen hatte das es ein Testmotorrad war
Ich kann mir nicht vorstellen warum es bei deinem fall nicht funktionieren sollte
Da wurden ja noch viel mehr Sachen verschwiegen
Ist mir echt ein Rätsel mit deiner Geschichte
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
von daher ,ich glaub nicht dran zumal ,er jeden tag mal online ist , und mit sicherheit hier liest , könnte dann wenigstens mal schreiben "es gibt noch nichts neues" !
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich glaube auch das da nix dran ist
Tippe auf märchen
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich habe das hier auf Arbeit heut alles durchgelesen...und mir rollerts die Fußnägel
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
jo das münchhausen-syndrom ist wieder da ...hurra , hurra der münschhausen der ist wieder da ....
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Na ich glaub ja eher, er hatte keine Lust mehr auf Stress. Weder hier, noch mit dem Händler.
Hat also jetzt ne neue Kette drauf, ist mit der Karre unterwegs und versucht die Sache als Lehrgeld abzutun.
Wenn er das jetzt allerdings hier postet, ist doch schon vorprogrammiert was passiert.

Als ich jung war, da war der Verstand auch häufig willig, doch das Fleisch war soooo schwach :D
Vernunft stand meistens hinten an.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was sollen diese Spekulationen? Der letzte Stand ist doch gerade mal ein paar Tage alt. Es gibt auch Leute, die haben außer Motorrad und Motorradforum noch andere Dinge im Kopf.

Und es ist natürlich toll, dass ihm hier geholfen wird. Trotzdem finde ich es fragwürdig, dass man unmittelbar eine Reaktion einfordert, wenn mal ein paar Tage nichts kommt bzw gleich behauptet er hätte hier Märchen erzählt. Wenn privat, Uni oder Arbeit gerade im Vordergrund stehen dann denke ich mir auch nicht "Shit, ich muss noch im Forum antworten, die warten alle schon.."

Einfach mal locker durch die Hose atmen, der schreibt schon wieder was.
 
Thema:

Katze im Sack

Katze im Sack - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!! - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • Oben