L
Lesgo Remix
Minigixxer
Themenstarter
- Motorrad
- Bin eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte eine Kaufberatung von Experten oder erfahrenen haben.
Kurz zu mir : Bin 2 Jahre eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren 150ps, schönes Motorrad.
Wollte mir jetzt eine GSX-R kaufen nur ich weiß nicht welche. Das Model K6-7 hat es mir angetan.
Die Frage jetzt: Weiß nicht ob eine 600er oder eine 750er. Mir gefällt der kurze Auspuff und die Optik von den Motorräder. Bin halt eine 1000er gefahren mit 150ps und weiß nicht ob mir die 600er zu wenig Power hat. Ich tendiere eher zur 750er. Könnt ihr mir was dazu sagen und wie die Preise da sind.
z.B
GSX-R 750.
Suzuki GSX-R 750 - Motorräder: Detailansicht
GSX-R 750.
Suzuki GSX R 750 K6 Top Extras - Motorräder: Detailansicht
GSX-R 600
Suzuki GSX R 600 - Motorräder: Detailansicht
Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet
Danke erst mal im voraus
Gruss
Lesgo Remix
bin neu hier im Forum und wollte eine Kaufberatung von Experten oder erfahrenen haben.
Kurz zu mir : Bin 2 Jahre eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren 150ps, schönes Motorrad.
Wollte mir jetzt eine GSX-R kaufen nur ich weiß nicht welche. Das Model K6-7 hat es mir angetan.
Die Frage jetzt: Weiß nicht ob eine 600er oder eine 750er. Mir gefällt der kurze Auspuff und die Optik von den Motorräder. Bin halt eine 1000er gefahren mit 150ps und weiß nicht ob mir die 600er zu wenig Power hat. Ich tendiere eher zur 750er. Könnt ihr mir was dazu sagen und wie die Preise da sind.
z.B
GSX-R 750.
Suzuki GSX-R 750 - Motorräder: Detailansicht
GSX-R 750.
Suzuki GSX R 750 K6 Top Extras - Motorräder: Detailansicht
GSX-R 600
Suzuki GSX R 600 - Motorräder: Detailansicht
Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet

Danke erst mal im voraus
Gruss
Lesgo Remix