Kaufberatung gsxr k4

Diskutiere Kaufberatung gsxr k4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Motorradfreaks. Ich hab neulich meinen Motorradführerschein bekommen und möchte jetzt ein gsxr 600 kaufen. Hab eins in der nähe...
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Hallo liebe Motorradfreaks. Ich hab neulich meinen Motorradführerschein bekommen und möchte jetzt ein gsxr 600 kaufen. Hab eins in der nähe ausgesucht, hier sind die Daten: 31.336 km, 04/2004 bj, scheckheft bei suzuki vertragswerkstatt geführt, neuwertige Reifen. Kosten soll der Spaß 3750€. Was mich bei der Sache stört dass letzte Wartung bereits 2013 war mit 29 tkm und seit dem ist der Bike nur 2 tkm gelaufen, muss man also wieder uum Service bringen. Ich weiß auch nicht genau was die bei der letzen Wartung gemacht haben, ob Ventilspiel auch eingestellt wurde, der Vorbesitzer weißt es auch nicht...Aber ich gehe davon aus das alles so gemacht wurde wie es im Wartungsplan steht, nähmlich bei 24000 Inspektion werden die Ventile eingestellt, oder kann das sein das die es ausgelassen haben? Sonst macht die Maschine einen guten Eindrück auch wenn die schon 31tkm drunter hat.
Hier ist der link http://m.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-600-weinheim/224928472.html
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Alles was nicht dokumentiert ist kann ausgelassen worden sein. Und selbst das was im Lügenbüchlein drinsteht...naja.
Versteh die Frage nicht wirklich.

Finde die K4/5 generell sehr geil, 30000 sind mMn kein Problem.

Nur zu teuer finde ich.



PS: link funzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Link funktioniert nicht.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
das erste inserart liest sich für mich 1000mal besser. 30k sind überhaupt kein Problem bei entsprechender wartung.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da gebe ich Pagolein zu 100% Recht, wenn eine von den Beiden, dann die blau-weisse...

Alternative wäre weitersuchen...
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Bei dem ersten Inserat habe ich ein verdächtiges Inspektionszettel bekommen wo stand das der Bike bei 36000 km kontrolliert wurde... Das ist mir zu heiß, und gepflegt sieht die Maschine nicht aus. Noch ein Nachteil ist das ich komplett alles neu machen muss, große Inspektion, kettensazt wechseln und Ventilspiel einstellen dan kauf ich gleich für dieses Geld eine Maschine vom Händler mit 10 tkm weniger.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dann such weiter, gibt doch genug auf dem Markt...
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Was spricht gegen den Gelben?image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Preis, der Endtopf und die Farbe.

Letzteres ist natürlich Geschmacksache...
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Was mir spontan aufgefallen ist das die Bremsleitungen die Alternative verlege art haben und die Fittinge in meinen Augen nicht optimal liegen

hier der Link für die anderen

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-600-gsxr600-top-zust-grüneck/225172886.html

da ich gesehen habe das er auch bastelmaschinen hat
(K4 600 Alstare/Corona) / Gabs nicht nur als K3
[ GSXR 20th Anni ] ist keine nur ein Endtopf gekürzt / keine zulassung mehr.

vielleicht hilft dir das weiter
http://gsx-r600.ruhrpott-gixxer.de/ zu unterscheiden was Original und was nicht

ansonsten hilft nur anschauen Probefahren nimm dir kompetente Unterstützung mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Was ist den mit dem Endtopf? Ist doch Original... Farbe und preis ist eine andere Sache:)
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Achsoja sieht villeicht nicht so Bombe aus, aber damit kann ich leben. Ist die Farbe den so unbeliebt? Sieht ja garnicht sooo schkecht aus...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also für mich sieht es ganz normal aus, wie bei den anderen auch. Der hat bloß Stahlflexleitungen verbaut...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Farbe ist relativ. Wenn Dir der Pott gefällt ist das ja auch nicht schlimm. ;)

Stahlflex ist doch gut?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gelb ist geil!!!wer was anderes sagt oder gar fährt hat keine Ahnung! :p

Ich habe bei dem 2.inserst einfach ein schlechtes Gefühl. ließt sich für mich nach nem aufgearbeiteten Bike von nem Händler der allen müll aufkauft und gewinnbringend verkauft. Diese Art von Inserat hab ich schon zu häufig gelesen. Wenn ein Händler auch so wenig zur Historie und so schreibt.....ich würde sie mir nicht mal anschauen.

Mag mich irren....
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Ich finde die Farbe auch nicht schlecht. Was den Händler angeht, hat mehrere Bikes und immer die Standartbeschreibung drin, ohne Historienachweiß. Kann mir auch nicht vorstellen das genau Die nachgearbeitet ist da alles Original an der ist.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nahezu alle Müll-Renne-Italo-Paket-Bikes tauchen hier zurückgebaut im Originalkleid auf. Muss nix heißen, teilweise könnte man sich auch fragen, wer fährt 11 jahre mit den Standartblinkern rum.

Aber, es gibt auch unverbaute gute in dem alter, gute impirte aus italien, etc etc.

Schau sie dir einfach kritisch an, ich hsb ds ein einfach ein schlechtes Gefühl.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Die Farbe ist der Hammer ... du musst die Farbe live sehen. Ich hatte auch mal eine Knallgelbe K4 ... die sieht allererste Sahne aus und noch heute sagen mir Freunde, dass das optisch die Beste gewesen sei!
 
Thema:

Kaufberatung gsxr k4

Kaufberatung gsxr k4 - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke

    Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke: Hallo zusammen, bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gixxe. Hauptsächlich für die Rennstrecke. Ich (27) bin seitdem ich 18 bin eine ZX6R...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke

    Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke: Hallo zusammen, bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gixxe. Hauptsächlich für die Rennstrecke. Ich (27) bin seitdem ich 18 bin eine ZX6R...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Oben