knicker
Racegixxer
ahh ganz unten ganz klein in rot ^^
würde ich auch nicht zahlen hehe ^^
aber trotzdem ein schönes gepflegtes moped
würde ich auch nicht zahlen hehe ^^
aber trotzdem ein schönes gepflegtes moped

ist auf jeden fall nen sehr schönes bike...hatte mir vorhin schon deine bilder im profil angeschautdu hast immer noch nicht alles gelesen. Aber auch egal![]()
Versicherungstechnisch günstiger, als offene Leistung...
Wieso hast du es auf 98PS drosseln lassen ?
Oh ha....mal einer der RICHTIG lesen kannUnd was gibt es hier dran FALSCH zu verstehen??!!
Ich will für das Motorrad 6500 Euro haben und ohne den Auspuff 6000€ (original Auspuff gibt es dabei).
Ich will auch nicht verhandeln und um den letzten Euro feilschen müssen. Der Preis steht und unter dem geht sie nicht weg.
das wirst du wohl bei keinem Käufer verhindern könnenWenn du die kaufen wollen würdest und die ganzen Aufgleber abmachen willst. dann werd ich sie dir nicht verkaufen![]()
Soller machen, aber will ich davon nix hören solange wie sie noch neben meinem Sofa stehtdas wirst du wohl bei keinem Käufer verhindern können![]()
Na wenns dir peinlich ist ist doch alles tutti...warum wird auch erst der eine und dann unten der andere Preis genanntPeinlich für mich
![]()
Seh ich auch so...erst einen schönen Rutscher gehabt und sich dann so'ne billig Verkleidung wieder drangebastelt...die alstare ist die geilste beklebte verkleidung
aber keine originale wird bestimmt ne china pappe sein und der ganz schwarze tank sieht auch nicht so pralle aus