Kaufberatung Motorrad-Neuling

Diskutiere Kaufberatung Motorrad-Neuling im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ahh ganz unten ganz klein in rot ^^ würde ich auch nicht zahlen hehe ^^ aber trotzdem ein schönes gepflegtes moped ;)
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ahh ganz unten ganz klein in rot ^^
würde ich auch nicht zahlen hehe ^^
aber trotzdem ein schönes gepflegtes moped ;)

M

Mr.Speed

Gast
Danke das ist sie wirklich. Klar gefällt nicht jedem der Preis. Aber das muss es ja auch nicht. Kommt schon noch einer der diese Ehrliche und Top gepflegte Moped kauften möchte :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ja das wollen wir doch hoffen hab ja auch nie gesagt das sie ihr geld nicht wert ist ;)
bilder sprechen ja schonmal für sich

O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ja, sogesehen habt ihr schon recht, aber ich bezweifle, dass ich jemals eine 600 geschweige denn
eine 750 voll ausfahren kann :)
Ich finde, dass die 34 PS Sportler von meinen Kolelgen schon guten Zug haben (Respekt... hätte ich nicht erwartet).
Frag mich sowieso was das für Killermaschinen werden, wenn sie mal offen sind :O
Diese Lücke in dem mittleren Bereich.. merkt man die auch auf Landstrassenfahrt ?

@ MR Speed:
Sieht echt super aus ! Aufjedenfall ein Traumbike (auch wenn mir weiße Felgen + Mass-sticker nicht so gefallen).
Hast auch alles selber gemacht wie ich sehe & gelesen habe von deinem Thread.
Wenn alles tip top wäre, dann aufjedenfall 5,7k wert. Hast du denn auch Scheckheft etc. ? Un-/Umfall ?
Wieso hast du es auf 98PS drosseln lassen ?

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Und was gibt es hier dran FALSCH zu verstehen??!!

Ich will für das Motorrad 6500 Euro haben und ohne den Auspuff 6000€ (original Auspuff gibt es dabei).

Ich will auch nicht verhandeln und um den letzten Euro feilschen müssen. Der Preis steht und unter dem geht sie nicht weg.

M

Mr.Speed

Gast
@ MR Speed:
Sieht echt super aus ! Aufjedenfall ein Traumbike (auch wenn mir weiße Felgen + Mass-sticker nicht so gefallen).
Hast auch alles selber gemacht wie ich sehe & gelesen habe von deinem Thread.
Wenn alles tip top wäre, dann aufjedenfall 5,7k wert. Hast du denn auch Scheckheft etc. ? Un-/Umfall ?
Wieso hast du es auf 98PS drosseln lassen ?[/QUOTE]

Na sicher ist die Scheckheft gepflegt. Watt ne frage ;) Auf 98 Ps gedrosselt damit ich nicht soviel Versicherungsbeiträge zahlen muss ;) Wenn du die kaufen wollen würdest und die ganzen Aufgleber abmachen willst. dann werd ich sie dir nicht verkaufen ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:32 geschrieben, der vorherige um 18:27. ------------​

Und was gibt es hier dran FALSCH zu verstehen??!!

Ich will für das Motorrad 6500 Euro haben und ohne den Auspuff 6000€ (original Auspuff gibt es dabei).

Ich will auch nicht verhandeln und um den letzten Euro feilschen müssen. Der Preis steht und unter dem geht sie nicht weg.
Oh ha....mal einer der RICHTIG lesen kann:D

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
warum wird auch erst der eine und dann unten der andere Preis genannt:D Peinlich für mich:o

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
die alstare ist die geilste beklebte verkleidung ;)
aber keine originale wird bestimmt ne china pappe sein und der ganz schwarze tank sieht auch nicht so pralle aus

M

Mr.Speed

Gast
warum wird auch erst der eine und dann unten der andere Preis genannt:D Peinlich für mich:o
Na wenns dir peinlich ist ist doch alles tutti...

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:33 geschrieben, der vorherige um 20:32. ------------​

die alstare ist die geilste beklebte verkleidung ;)
aber keine originale wird bestimmt ne china pappe sein und der ganz schwarze tank sieht auch nicht so pralle aus
Seh ich auch so...erst einen schönen Rutscher gehabt und sich dann so'ne billig Verkleidung wieder drangebastelt...

O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Das mit dem schwarzen Tank ist mir gar nicht aufgefallen :)
Der Rest hat mich so geflashed:eek:

Trotzdem seh schick und wird ma gespeichert. Weitersuchen :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
schick schon aber für das geld ich denke die hatte mal min einen rutscher
kann mir nicht vorstellen das er seine originalverkleidung so lackiert und beklebt hat
also für das geld kommt die mal gar nicht in frage

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
denke das da noch ein paar euros gehen
das modell ist halt sehr gefragt und steht hoch im kurs
ist halt schon ne 750 und keiner 600er wenn da noch was zu drücken ist wäre der preis denke ich schon ganz ok
die pendeln halt alle da so rum ;)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jungs die weiße aus soest ist hier ausm forum ;) musst nicht mal anrufen, glaub der ließt hier mit :D:D:D

gib dich zu erkennen speed2fight :P

olak hast du suchkriterien nur bis 6000 € drin oder warum gefällt dir meine blaue 750er k7 nicht ???

Thema:

Kaufberatung Motorrad-Neuling

Kaufberatung Motorrad-Neuling - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Hinweise zum einstellen...

Hinweise zum einstellen...: Aloa Forum :141: Wir, als Team, haben uns dafür entschieden ein Kaufberatungs-Thread zu eröffnen. Wenn ihr also Hilfe braucht bei einer Beratung...
  • Hinweise zum einstellen... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Hinweise zum einstellen...

Hinweise zum einstellen...: Aloa Forum :141: Wir, als Team, haben uns dafür entschieden ein Kaufberatungs-Thread zu eröffnen. Wenn ihr also Hilfe braucht bei einer Beratung...
  • Oben