Kaufpreis Kilo K3/K4

Diskutiere Kaufpreis Kilo K3/K4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde :D Möchte mir eine Kilo K3/K4 zulegen. Was haltet ihr für einen angemessenen Kaufpreis? Laufleistung sollte unter 30.000km liegen...
jiri01

jiri01

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo Gemeinde :D
Möchte mir eine Kilo K3/K4 zulegen. Was haltet ihr für einen angemessenen Kaufpreis? Laufleistung sollte unter 30.000km liegen.
Finde die Gebrauchtpreise teilw. ganz schön gesalzen. Meine aber auch gemerkt zu haben, das Moppeds z.B. in Bayern sehr oft günstiger sind, als bei uns in NRW. Aber so weit will ich nicht fahren :nono:

VG
Jiri01

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Huhu also ich denke das du so ca mit 3-4500euro rechnen kannst

jiri01

jiri01

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Ja, 4500 ist eigentlich der Kurs, drunter findet man hier im größeren Umkreis eigentlich nix, was brauchbar aussieht.
Ist halt die Frage, was man da noch runterhandeln kann...will ja auch nicht frech werden ;)

G

GSXR1000RS

Gixxer
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Tja das ist immer die selbe sch...... ;)
Ich Ruf immer an klär alles wenn's mir dann zusagt wird schonmal telefonisch verhandelt. (Nur wenn's Mopped so weit weg steht). Aber frech ist relativ. War mal ne ducati gucken, da konnte ich von 11.200 Euro auf 10000 plus neue Inspektion plus neuen TÜV runterhandeln und einmal nur en hunni, kommt also immer drauf an....

jiri01

jiri01

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Danke für die Tips. Habe schon einen Favoriten , warte nur auf besseres Wetter zwecks Probefahrt ;)

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
moin,
ich hab anfang dieses jahr für meine k4 16500km 4300€ bezahlt

jiri01

jiri01

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Die ganz billigen waren mal wieder Fakes...aber gut, die sind so unrealistisch, das man sie sofort erkennt oO

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab für meine Kilo K4 mit 10.000km 4000 Euro bezahlt. War ein absolutes Schnäppchen. 2. Hand Scheckheft gepflegt.

jiri01

jiri01

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Wow, da haste ja echt Sahne gehabt. Mein Favorit wurde leider gerade verkauft, echt zum Kotzen. Stand ewig drin...ich wollte nur den Schnee abwarten zwecks Probefahrt, nu isse wech *heul*

Thema:

Kaufpreis Kilo K3/K4

Kaufpreis Kilo K3/K4 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • GSXR 750 K8 angemessener Preis?

GSXR 750 K8 angemessener Preis?: Moin liebe Gixxerfreunde, ich plane den Kauf einer 750er, bin mir aber nicht sicher, was der Spass kosten darf. Zu den Daten: 12195km Sie war...
  • GSXR 750 K8 angemessener Preis? - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • GSXR 750 K8 angemessener Preis?

GSXR 750 K8 angemessener Preis?: Moin liebe Gixxerfreunde, ich plane den Kauf einer 750er, bin mir aber nicht sicher, was der Spass kosten darf. Zu den Daten: 12195km Sie war...
  • Oben