Kennt ihr diese Felgenaufkleber?

Diskutiere Kennt ihr diese Felgenaufkleber? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Da das Wetter ja nicht besser wird, stecke ich ein wenig Arbeit in meine L1. Auf der Suche nach Felgenaufkleber bin ich auf die...
el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hallo zusammen!

Da das Wetter ja nicht besser wird, stecke ich ein wenig Arbeit in meine L1. Auf der Suche nach Felgenaufkleber bin ich auf die Seite Nice-bikes.com gestossen. Kennt jemand die Seite? Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit, via Nachnahme zu bezahlen. auch die Versandkosten sind übertrieben hoch. Oder weiss jemand wo ich genau diese GSXR Aufkleber her bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

Lg, el gixxo

ImageUploadedByTapatalk1365252495.193992.jpg

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
kennen nichta ber der laden ist 100km entfernt von mir was will der versand ?! frag doch mald en cheffe ob man das design nachmachen kann. aber wie es immer ist mit dem copyright, muss man aufpassen

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
im inet mal eingeben wheelskinz...da findest n paar gute seiten wo du eigene desings als wheelskin machen kannst...die schicken dir dann die vorlage und du kannst ja oder nein sagen...
4 moto is z.b. eine

Zuletzt bearbeitet:
el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hallo ihr guten, der tip mit wheelskinzz ist der hammer! Kannte ich noch nicht, ist echt eine bereicherung! Lieben Dank hierfür!

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
freut mich, dass ich dir helfen konnte ;-))) viel spaß beim designen;-P

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab die skinz auf meiner honda, pappen wie blöd. ist nur nervig das auf jedem ring 4 mal der firmenname steht :rolleyes:

Thema:

Kennt ihr diese Felgenaufkleber?

Kennt ihr diese Felgenaufkleber? - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • wer kennt Phönix Racing Stands - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Oben