Kennzeichenhalter Auswahl

Diskutiere Kennzeichenhalter Auswahl im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Schönen guten Morgen, ich wollte heute Mittag mir einen kurzen KZH bestellen, nur stehe ich jetzt vor der Frage, welcher es werden soll. Ich habe...
dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Schönen guten Morgen, ich wollte heute Mittag mir einen kurzen KZH bestellen, nur stehe ich jetzt vor der Frage, welcher es werden soll.

Ich habe eine 600 L1 (2011) und es stehen diese zwei zur Auswahl:

KZH 1:

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...f-Suzuki-GSX-R-750-GSXR-600-IQ-PRO-SERIE.html

KZH 2:

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...Suzuki-GSXR-600-GSXR-750-GP-PRO-SERIE-KB.html

Kann mir einer sagen welcher eventuell besser, bzw. Vorteile bietet?
Oder hat eventuell Jemand noch einen ganz Anderen den er mir empfehlen kann?

Danke!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also ich würde den kleineren nehmen. Sieht schicker aus und dazu packste noch ne kleine LED Beleuchtung und fertig..

Goldfisch.

$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K9
Ich habe an meiner auch so ein kleinen, das einzige Problem was ich an dem noch habe ist der Reflektor... Muss ich mir nochmal ne gute Lösung überlegen...! Also nimm den kleinen:)

dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Alles klar, werde den kleinen nehmen. Eine LED-Leuchte ist übringens dabei und den Reflektor bestelle ich gleich mit :)
Danke

$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K9
Wollt ma fragen wie die andern die so einen kleinen Kennzeichenhalter haben das mit dem Reflektor gemacht haben? ?!?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hab keinen^^ Zum TÜV kommt in der Werkstatt immer einer mit Magnet ran. Hatte damit auch noch nie Probleme..

Goldfisch.

$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K9
Das ich son Riesenteil an jeder Ecke bekomme ist mir klar! Dachte aber eher an einer dezentere Lösung...! Werd denke ich auch erstmal drauf verzichten...;)

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
ich würde den oberen nehmen die abdeckung für die kennzeichenbeleuchtung abnehemn , dann kannste kein kennzeichen bei bedarf hochklappen :)

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Auf jedenfall den kleinen.

dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Habe jetzt den kleinen inkl. Reflektor bestellt :)

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
warum nicht ziehtech, ebay, 40€?

D

Denis92

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich hab heute den oberen bekommen.
sogar der is schon verdammt klein und entspricht nicht zu 100% dem Bild auf der Seite ^^
Bin total zufrieden mit dem ^^
Jetzt muss ich nur noch aufs Mopped warten xD

dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Der von Ziehtech ist 200mm breit, mein Kennzeichen aber nur 180mm.

J

JCKH

Gast
hab den vom ABM dran...da sieht die leuchte schöner zu aus...

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
hab auch den von abm und bin vollstens zufrieden!!!!!find die optik von dem am schönsten! scheiß auf den rückstrahler;-P brauchste nich den mist...kost doch bloß 5 eus;-)

Thema:

Kennzeichenhalter Auswahl

Kennzeichenhalter Auswahl - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben