Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, heute habe ich meine kilo K7 bekommen und will gleich einen neuen Kennzeichenhalter kaufen. Was k?nnt ihr mir empfehlen das gut und...
T

Tsunami

Gast
Hallo Leute,

heute habe ich meine kilo K7 bekommen und will gleich einen neuen Kennzeichenhalter kaufen.
Was k?nnt ihr mir empfehlen das gut und g?nstig ist???????

St?rmische Gr??e

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Rizoma, schaut gut drauf aus.

T

Tsunami

Gast
zu klobig das Teil von Rizoma!!!!

Da gibt es doch noch welche die keinen Reflektor anbei ist. Sehen so aus wie ein Dreieck.

N

NewGixxer

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
tec-kennzeichenhaler

Hi freaks,
habe diesen kennzeichenhalter drauf, jetzt meine frage:
hab am wochenede ne kleine tour gestartet und kahm in eine Polizei kontrolle:mad:,
habe an meinem bike nichts ver?ndert bis auf diesen halter. jetzt sagten sie zu mir mein schild hat nicht die vorgescriebenen 30 grad sonder 45 :confused:und ich soll doch das kennzeichen auf die gewissen 30 grad umschrauben. der halter hat aber einen festen anschlag und ich komme nciht unter die 45 grad, habd ihr damit schon erfahrungen gemacht? er meinte zu mir das kann bis zu 300 Euro kosten:smilie_f:... stimmt das ?berhaupt mit den 30 grad?

Mfg martin

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wir hatten das schon mal irgendwo. aber hab in der suche nichts gefunden.

ich meine sam hat mir da mal was zukommen lassen

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
@Tsunami

Spar nicht am falschen Ende, denn leider ist es meistens so, dass die " billig " Halter auch nicht lange halten, da sie in der Knickstelle brechen. Es gibt gen?gend gute auf dem Markt, welcher da am besten aussieht ist Geschmackssache.

@NewGixxer

Habe ich noch nichts von geh?rt, was hast du denn f?r einen Halter? Schreib den Hersteller mal an und h?r mal nach was er dazu sagt, denn wenn der Halter ein E gepr?ftes Teil ist und du nichts dran ver?ndert hast kann der Polizist mal h?pfen gehen.
W?rde ich mir an deiner stelle keine Kopfschmerzen wegen machen.

Gru? Kloncki

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
den hab ich auf meiner kilo K7 ... mach ich mal fotos ... morgen oder am montag ...

N

NewGixxer

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hi,
habe den tecbike drauf, genau den vom link von oben ist eigendlich ein sehr guter halter nur eben diese 30 grad bekomme ich nicht hin. habehier im forum eigendlich nur gutes von diesem halter geh?rt und mir daher den auch gekauft.

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben