GSXR-K1 Kilo-E-Dragster

Diskutiere Kilo-E-Dragster im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mal mit der Elektrik angefangen
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000
Mal mit der Elektrik angefangen
443CD314-F267-4FC7-8DCD-28D77E23CFAD.jpg

Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000
Hat ziemlich lange gedauert aber nun setzt sie zumindest kein Rost mehr an. Sind eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Bremse, Tacho, Carbonplatten und etwas Verkabelung und dann hoffe ich endlich nächstes Jahr mit den ersten Tests starten zu können.

XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bist da echt schon seit 2017 dran Andre ? Hammer Projekt , hatte Mal vor Jahren deine erste Testfahrt auf YouTube gesehen wenn ich mich nicht irre... Gutes Gelingen :headbang:

Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000
Danke Dir, 2016 war die erste Umbauphase mit der ich 2017 dann gestartet bin. Dann kam die zweite Umbauphase mit der ich 2018 gestartet bin. Und seit August 2018 bin ich in der 3. Umbauphase und die zieht sich leider etwas hin. 1,5 Jahre mit ner Motorfirma aus Belgien verplempert und dann kamen auch schon mal Phasen, wo ich einfach keine Lust mehr hatte oder andere Interessen mehr im Vordergrund standen. Aber jetzt geht es bald dem Ende zu und dann kann ich hoffentlich nächstes Jahr wieder an den Start 😉

pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Starkes Projekt
hast du deine E-Gixxer mal auf die Waage gestellt?

Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000
Danke,
Phase 1 wog 167kg (Batteriepack 24,5kg) 30-45kW
Phase 2 wog 163kg (Batteriepack 21,8kg) 80-90kW
Phase 3 wird ungefähr bei 220kg landen (Batteriepack (60kg) hie muss ich raten, wird aber etwas mehr Leistung sein, wie Phase1/2 😉

Thema:

Kilo-E-Dragster

Kilo-E-Dragster - Ähnliche Themen

• SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Kilo K5 getriebe

Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.

Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.: Moin Männers, Ich war lang nicht online und komme direkt mit einem kleinen Elektrikproblem um die Ecke. Ich habe eine Kilo K4 bei der eine...
  • Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage. - Ähnliche Themen

• SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Kilo K5 getriebe

Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.

Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.: Moin Männers, Ich war lang nicht online und komme direkt mit einem kleinen Elektrikproblem um die Ecke. Ich habe eine Kilo K4 bei der eine...
  • Oben