Kilo K3 Xenon?

Diskutiere Kilo K3 Xenon? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin, hat einer von euch schonmal Xenon bei ner Kilo K3 eingebaut? Hab das übern winter evtl vor, nur will ich ein Qualitativ hochwertiges System...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
moin, hat einer von euch schonmal Xenon bei ner Kilo K3 eingebaut?
Hab das übern winter evtl vor, nur will ich ein Qualitativ hochwertiges System haben kein Billig plunder.

Und ja ich habe die suchfunktion schon benutzt nur leider nichts im zusammenhang mit der k3 gefunden!

MFG Rene

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
such mal net nur nach K3, is ja im Grunde überall gleich/ähnlich, und links usw gibts in vielen Threads hier

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Werd evtl. mal die Raglite ausprobieren!
Hab zwar nicht viel darüber finden können, aber hinterher kann ich was berichten ;-)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hier haben verschiedene ein preiswerten Kit für 70€ als zweierset gekauft und in der K4 und in der K5/6 verbaut und sind voll zufrieden damit.

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
darf man denn beim motorrad einfach einen xenon brenner verbauen???

kenn das nur vom auto, dass es da doch einige vorschriften gibt... (fahre eine k2)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
darf man denn beim motorrad einfach einen xenon brenner verbauen???

kenn das nur vom auto, dass es da doch einige vorschriften gibt... (fahre eine k2)
Nein darfst du nicht.
Die BE erlischt.

T

Timmay

Gast
ein nachrüsten ist wie beim PKW nicht zulässig (STVZO)

bei uns sagt nicht mal der TÜVer etwas dazu, es ist das Gleiche als wenn Ihr mal ohne dB-Killer fahrt oder so (als "ausrede" kannst du ja behaupten dass es die philips blue vision sind)

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
gut danke für die info

...dann doch lieber die philips :)

find aber ohne db-killer fahren nicht so gefährlich, nämlich gar nicht, wie mit dem xenon...

aber sollte jedem selber überlassen sein :rolleyes:

Thema:

Kilo K3 Xenon?

Kilo K3 Xenon? - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben