Kilo K5 Umgefallen

Diskutiere Kilo K5 Umgefallen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi ,habe es ja schon oben angedeutet,mir ist Gestern mein Moped vor meiner Haust?r umgekippt.????RGER,war Dummheit meinerseitz.Wie kann man sooo...
E

Ex-User

Gast
Hi ,habe es ja schon oben angedeutet,mir ist Gestern mein Moped vor meiner Haust?r umgekippt.????RGER,war Dummheit meinerseitz.Wie kann man sooo bl?d sein das Motorrad bergrunter mit Laufenden Motor zu Parken.Was Pasiert,nat?rlich Viebratziuonen (schweres Wort)Motorad Rollt nach vorn Seitenst?nder h?lt nichts mehr,und KLATTSCH Moped liegt aufe Seite ?RGER.Defekte:Lima deckel,Verkleidungsteile,CRG Kupplungsgriff,mehr habe ich bei der ersten siecht nicht festgestellt,reicht aber auch.Nun habe ich eine Frage ist hier ein Lacker der mir das Mopie wieder Lackieren kann.Ich m?chte das ganze Mopie in Glanzschwarz Lackiert haben.Preisvorstellungen bitte per PN.Gru

L

ListigerLurch

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K02
sch?ne scheisse ich f?hle voll und ganz mit dir.

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Was ist denn an den Verkleidungsteilen dran? Risse? Br?che? Wat ist den jetzt wirklich kaputt?
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass Du nach dem Vorfall etwas "durch den Wind" bist.
Wie soll Dir denn jemand helfen k?nnen, wenn gar nicht klar ist welche reparaturen anstehen.
Fr?her hat man gesagt: Haste mal `ne Mark?
Ich ?ndere das mal ab: Haste mal `n Bild?

Gru? aus Bochum

E

Ex-User

Gast
@Der Schlenderer Ja klar bin ich durchen Wind,um mal deine Worte zunutzen.Gerissen ist nichts Dank Sturtzpads und lenker enden.Es sind schrammen an den Kanten der Verkleidung und hinten eine schramme an dem Teil wo der Blinker eingebaut ist.Da ich sowiso das Moped Kommplet Glanzschwarz haben wollte und dan ein Dekor draufkleben will ist jetzt der Zeitpunkt gekommen.Hilft die beschreibung?Bin Heute Abend bei D+W beim Treffen haste bestimmt dr?ber gelesen.Gru

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn ich das richtig sehe bist du auch aus Bochum, so wie mein Cousin der Schlenderer. Da er ja nun schon das eine oder andere repariert hat an Verkleidungen, solltet ihr euch einfach mal treffen!!!! ;)

Denke da kann dir geholfen werden!

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
H?rt sich so an als wenn gar nix kaputt ist und "nur" der
Wunsch einer Ganzlackierung ansteht. Ohne Reparaturen.
Sehe ich das richtig?:confused::confused:

Bei irgendwelchen events auflaufen, kann ich noch nicht.
Mit meinem M?ppi zieht sich das wohl doch bis mitte/Ende n?chster
Woche. Dann geht LEBEN endlich wieder los:p.
Solange bin ich hier in Weitmar wie festgenagelt. :(

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hab den Thread mal von Unfallberichte hierhin verschoben... denke, das passt besser... :D

@malocher: genau das selbe ist mir vor zwei Jahren vor unserer Garage passiert... :(

Neuer Spiegel, neuer Schalthebel, neue Kupplung - und einige Kratzer... :wallbash: Noch heute stelle ich mein Baby nur mit Bedacht vor unserer Garage ab...:cool:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast ja m?chtig Gl?ck gehabt. Stell Dir vor beim Umfallen w?re ein Gang reingesprungen..... Nicht auszudenken was Dein Bike dann aufgef?hrt h?tte

Thema:

Kilo K5 Umgefallen

Kilo K5 Umgefallen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben