Kilo L0 in schwarz ?

Diskutiere Kilo L0 in schwarz ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde! Nach meinem Crash letztes Jahr zieht es mich doch wieder aufs Bike. Bin vorher ne 3/4 L0 gefahren, habe mich bewusst damals...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hallo liebe Freunde!

Nach meinem Crash letztes Jahr zieht es mich doch wieder aufs Bike.
Bin vorher ne 3/4 L0 gefahren, habe mich bewusst damals gegen ne Kilo entschlossen
da mir das Bike bei einer ersten Testfahrt nicht so agil rüber kam wie die kleinere.

So das KÖNNTE die neue werden:
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...76328-NDhGyj0F2reD2svPdWQN-mycas46-1_c01_4201

Ich muss sagen auf meiner 3/4 hatte ich auch den Leo Vince GP PRO und der Sound hat mich letztes Jahr so überzeugt !!!

Denn es gibt auch die Kilo 2009, 6.800km für nur 7990€
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Also ne K9-L1 (dein link ist auch ne K9, keine L0) bekommt man NEU für unter 11k, einer ist sogar unter 10k auf mobile, die in deinem Link wäre mir mit 16tkm und 8xxx€ zu teuer ;)
 
G

Gast6303

Gast
gibts auch nen link um den knight rider sich auch an:confused:zugucken . funzt bei mir nicht !
 
Thema:

Kilo L0 in schwarz ?

Kilo L0 in schwarz ? - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

    Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz): Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

    Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz): Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • Oben