GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

Diskutiere Kleines Update meiner kl. schwarzen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
ich finde das es top aussieht, bin auch grad am ?berlegen ob ich mir nicht ein paar Felgenaufkleber dran machen soll...

Ansonsten super :)


mfg dmX
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
coole spiegel
 
J

JONNYDUCK

Gast
Anstatt des Suzuki Aufklebers im Heck, w?rde ich aber ..... (du wei?t schon welchen Aufkleber ich meine !!! :biggrin:) verkleben !!!

Ansonsten ist dein Update sehr gelungen .... :biggrin: TOP !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
absolut perfekt. daumen hoch
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sieht genauso gut aus wie in deinem Video! :thumbs:
 
Thema:

Kleines Update meiner kl. schwarzen

Kleines Update meiner kl. schwarzen - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 kleines Update

    GSXR-K7 kleines Update: So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
  • Sonstige kleines updat meiner Blade

    Sonstige kleines updat meiner Blade: Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er: He Zusammen Da der 18000er Service vor der Tür stand, ich einen neuen Spiegel brauchte und meine hintere Bremsscheibe kaputt war, habe ich mir...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • Kleines Update meiner 750-er K6 - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 kleines Update

    GSXR-K7 kleines Update: So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
  • Sonstige kleines updat meiner Blade

    Sonstige kleines updat meiner Blade: Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er: He Zusammen Da der 18000er Service vor der Tür stand, ich einen neuen Spiegel brauchte und meine hintere Bremsscheibe kaputt war, habe ich mir...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • Oben