Kranke Fahrer! must watch!

Diskutiere Kranke Fahrer! must watch! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Aber bei dem Verkehr ist das nur eine Frage der Zeit bis die ihren Tribut zollen werden bzw. müssen. Die Jungs fahren ja grundsätzlich sehr gut...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Aber bei dem Verkehr ist das nur eine Frage der Zeit bis die ihren Tribut zollen werden bzw. müssen. Die Jungs fahren ja grundsätzlich sehr gut, die sollten irgendwo ne Strecke anmieten und dort fahren was das zeug hält.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Naja.... es sieht alles spektakulär aus... und das geht in diesem Fall zu Lasten einer sauberen Linie und einer wirklich schnellen Fahrt -

Setz die Jungs mal auf eine Rennstrecke... Mal sehen wie schnell sie wirklich sind

Motorräder haben sie trotzdem gut im Griff
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
WOW, die Strecke ist aber mal geil. Habt ihr die Blümchen in Kurve 12 links gesehen? :D
Die fahren die Strecke wohl ziemlich oft, anders kann man nicht erklären, dass die blind auf beiden Spuren in die Kurven driften (!!!). Diese Beherrschung hätte ich auch gerne, würde sie aber wohl nicht so auf der Straße ausleben :P

Wenn man so gut fahren kann, was ist dann eigentlich die nächste Evolutionsstufe? Sowas nur auf seiner eigenen Spur veranstalten? ;)
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Fahren können die aufjedenfall.

Nur musst mal zählen wie oft die in einer Kurve auf der Gegenfahrbahn fahren OHNE WAS SEHEN ZU KÖNNEN!

Russisches Roulette!

-> Ich denke die beiden werden sich nicht gekannt haben - jeder wollte zeigen wer der bessere ist - vielleicht der eine mit Ducati-Hass und der der andere mit Suzuki-Hass
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
die wirds wohl nicht mehr lang geben^^
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Fahren können die aufjedenfall.

Nur musst mal zählen wie oft die in einer Kurve auf der Gegenfahrbahn fahren OHNE WAS SEHEN ZU KÖNNEN!

Russisches Roulette!

-> Ich denke die beiden werden sich nicht gekannt haben - jeder wollte zeigen wer der bessere ist - vielleicht der eine mit Ducati-Hass und der der andere mit Suzuki-Hass
Nö, von denen gibts mehrere Vids...außer die treffen sich da immer zufällig und zufällig steht einer am Rand und filmt :p
 
Thema:

Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch! - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXR88 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 34)Gixxerpower ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXR88 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 34)Gixxerpower ist am...
  • Oben