Krümmerschutz/gitter

Diskutiere Krümmerschutz/gitter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich hab mit nem kollegen, weil er es auch sehr geil fand an meiner an seiner k6 einen rahmen aus kunstoff gebastelt. wir haben den rahmen von der...
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
ich hab mit nem kollegen, weil er es auch sehr geil fand an meiner an seiner k6 einen rahmen aus kunstoff gebastelt.
wir haben den rahmen von der L0 (also K8 bis L0) genommen und angepasst...mit laubsäge und heißluftpistole, wo gesägt wurde mit speziellem zwei komponenten kleber geklebt (hochfest und hitzebeständig).
dann lange aushärten lassen und alles sauber abgeschliffen dann grundiert und lackiert (büchsenhaftgrund und büchsenlack reicht da aus).
der sieht echt aus wien originalteil...is gut geworden, muss man sich beim schleifen mühe geben und evtl zwei, dreimal haftgrund aufsprühen um riefen verschwinden zu lassen.
dann haben wir von innen an die verkleidung befestigungen angebracht (musst dir n bissel was aus kunststoff basteln wo du den rahmen dann anschrauben kannst) auch mit dem supi dupi kleber um den rahmen dort zu befestigen.
dann einfach noch das gitter einpassen und anschrauben oder kleben...
wenn kleber an den inneren befestigungen gehärtet ist, dann einfach anschrauben und spaß haben.

ps. fotos kann ich dir leider keine schicken weil er seine karre verkauft hat...aber falls du noch fragen hast, dann meld dich einfach. jetzt hast ja n bissel zeit im winter.

hoffe konnte dir schon ein wenig weiterhelfen...

mfg

Thema:

Krümmerschutz/gitter

Krümmerschutz/gitter - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Gsxr 750 k7 Air Gitter

Suche Gsxr 750 k7 Air Gitter: Suche für die Linke seite (Bremshebel) ein Air Gitter meins hat sich leider verabschiedet , bei Suzuki gibt es die nicht zu kaufen nur die ganze...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3 - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Gsxr 750 k7 Air Gitter

Suche Gsxr 750 k7 Air Gitter: Suche für die Linke seite (Bremshebel) ein Air Gitter meins hat sich leider verabschiedet , bei Suzuki gibt es die nicht zu kaufen nur die ganze...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Oben