Ktm 1290 Superduke

Diskutiere Ktm 1290 Superduke im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey! Habe ein nettes Video von dem neuen KTM Dampfhammer! Wenn die so rauskommt wie die da ist, werde ich zu Ktm wechseln und die K7 für den...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey!
Habe ein nettes Video von dem neuen KTM Dampfhammer!
Wenn die so rauskommt wie die da ist, werde ich zu Ktm wechseln und die K7 für den Kringel fertig machen!
Seht selbst .......



Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
sehr geiles teil. gibts schon irgendwo technische daten?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also bei mir funzt der Link nich...

Goldfisch.

Edit: Einmal http zuviel^^

http://youtu.be/6h1e9oulMd8

Also wenn die die Front mit Scheinwerfer so ähnlich machen wie bei dem Prototyp wird das echt ein verdammt geiles Ding werden! Vor allem der Akra ist echt lecker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Angeblich über 170ps und 140nm!
Soll alles andere im naked bereich in den Boden rammen!

Mir gefällt sie und ist auf jedenfall ne überlegung wert wenn die echt so aussieht
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hammer Motorrad!

Hat die zwei ESD?
Oder was ist das von Herrn Akrapovic?
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
tja damit wandert der pokal für den geilsten gesamteindruck nach österreich. so wie ich das sehe hat sie wohl 2 esd. einen under engine und einen underseat, aber es wurde schon gesagt, dass das so nie in serie geht, da müssen sie sich noch was überlegen. ich hab mich auch sofort in sie verguckt und sie ist definitiv eine überlegung wert :)


Link mit Actionvideo (wahrscheinlich schon oben verlinkt, kanns her nicht prüfen, youtube gesperrt), Interview mit KTM und Close Up Video...
http://www.1000ps.at/modellnews-2356467-KTM_1290_Super_Duke_R
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die ist der absolute Traum. So und nicht anders hat eine Maschine auszusehen. Das Design ist der Hammer.
Die Schwinge sieht super aus. Das Felgen Design mit der Lackierung ist der Hammer.
2 in 2 Anlage muss jetzt garnicht umbedingt sein. 2-1 und das schön Under-Engine würde mir auch sehr gut gefallen. Aber das der Auspuff so wie man ihn hier sieht nie in Serie gehen wird wurde eh schon gesagt. Aber das Design wie es hier ist soll schon so bleiben. Da ist sie KTM zum Glück schon einig.
Bin sehr gespannt auf Leistungs und Preis Daten ^^ Der Spaß wird sicher nicht billig :( Auch wenn im Interview gesagt wurde das es nicht nur für die Obere Klasse ist sondern auch für andere durchaus Leistbar sein soll. Da kann man jetzt rein interpretieren was man will.

Greetings
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
geiles Teil, ohne spass , bitte so bauen!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Die ist der absolute Traum. So und nicht anders hat eine Maschine auszusehen. Das Design ist der Hammer.
Die Schwinge sieht super aus. Das Felgen Design mit der Lackierung ist der Hammer.
2 in 2 Anlage muss jetzt garnicht umbedingt sein. 2-1 und das schön Under-Engine würde mir auch sehr gut gefallen. Aber das der Auspuff so wie man ihn hier sieht nie in Serie gehen wird wurde eh schon gesagt. Aber das Design wie es hier ist soll schon so bleiben. Da ist sie KTM zum Glück schon einig.
Bin sehr gespannt auf Leistungs und Preis Daten ^^ Der Spaß wird sicher nicht billig :( Auch wenn im Interview gesagt wurde das es nicht nur für die Obere Klasse ist sondern auch für andere durchaus Leistbar sein soll. Da kann man jetzt rein interpretieren was man will.

Greetings
was den preis betrifft wage ich mich jetzt mal vor und sag, das sie etwa soviel kosten wird wie die RC8R, je nach NoVa also (für Österreicher) um die 20.000 EUR...hab schon einen lottoschein gekauft und den wunschzettel zu weihnachten in 10 jahren wenns ein paar gebrauchte von der gibt ;D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Richtig Edel. Die würde ich auch nehmen ohne zu Zögern
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Na das sie soviel kostet wie die rc8r denk ich nicht, wäre krass, würde niemand kaufen!

Denke aber das sie schon so 16.000 kosten wird!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun ich würde sie ja gerne mal mit Scheinwerfer sehen ... hoffentlich wird der nich versaut ^^

Ktm sagt ja selbst, dass der Prototyp noch eine Spielwiese ist, wo noch die eine oder andere Veränderung kommen wird.

und die Homologation ist auch noch net geklärt^^ .. mal sehen ob sie sich dann mit dem Akra Topf wirdklich so anhören wird :)

Aber sieht absolut brutal und geil aus .. das Profil zumindest gefällt mir schon sehr gut !
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Jaden: Laut KTM steht das Design schon. Soll so aussehen. Die Auspufflösung ist klar noch nicht gelöst und sowas wie auf dem Prototype wird auch nicht kommen weil es nicht zu homologieren ist.

Bin leider nicht zuhause, aber wenn ich daran denk stell ich mal ein paar youtube links zu den KTM Interviews rein.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
@Jaden: Laut KTM steht das Design schon. Soll so aussehen. Die Auspufflösung ist klar noch nicht gelöst und sowas wie auf dem Prototype wird auch nicht kommen weil es nicht zu homologieren ist.

Bin leider nicht zuhause, aber wenn ich daran denk stell ich mal ein paar youtube links zu den KTM Interviews rein.
Genau, das Design (Form) wird so in Serie gehen! Der Pott natürlich so nicht...... weiter oben habe ich einen Link von der 1000ps eingefügt und auf deren Seite ist ein Interview mit einem der Macher der Superduke!
Einfach mal ansehen!
Und das genaue Ergebniss wird in ca 12 Monaten beim Händler stehen ;-)



Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
In der neuer Ps wird die ja Hoch gelobt und das übergerät werden!
Da bin ich Preislich gespannt, wenn der Preis stimmt werde ich ende 2013 über ein umstieg nachdenken :D
Aber es kommt ja auch noch ne naked bmw raus und evtl ne suzuki, mal abwarten.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Aus dem Tablett mit dem Mini loch kommt doch nie genug Licht.
Aber so schon echt geil. Ist eine Überlegung wert

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sieht super aus-------wäare eine überlegug
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Da würde ich auch ohne zu zögern tauschen ;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
LECKER :) nehm ich als 2 ...3 ....4 Moped wen ich Geld über habe ;) denke auch das die irgendwo 17-18tausend kosten wird LEIDER !!
 
Thema:

Ktm 1290 Superduke

Ktm 1290 Superduke - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen? - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Oben