Kupplung einstellen

Diskutiere Kupplung einstellen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Kann mir wer helfen..... Muss die kupplung an meine gixxer 750 k4 neu machen, habe jetzt die schraube am hebel rein gedreht, dann...
Volker_putt83

Volker_putt83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
12
Hallo Leute,

Kann mir wer helfen.....

Muss die kupplung an meine gixxer 750 k4 neu machen, habe jetzt die schraube am hebel rein gedreht, dann alles an der ritzelseite rein gedreht bis die kupplung das größtmögliche Spiel hat .

Jetzt habe ich ein youtubevideo gesehen das wenn mann alles getauscht hat in der mitte vom kupplungskorb ne kleine schraub3 sein soll die man ne halbe Umdrehung heraus schraubt damit die kupplung etwas spiel hat.

Sooooo Problem, diese schraube gibt es bei mir garnicht..?
Wo stelle ich die kupplung jetzt ein ?

Nur am hebel und an der ritzelseite ? Wo der Zug endet da ist doch so nen langes gewinde um das Spiel einzustellen, das stelle ich ein bis am hebel der Zug etwas straffer ist und den rest an der hebelschraube oder ?
Das der hebel ein paar mm Spiel hat .

Bitte um Hilfe
 
Thema:

Kupplung einstellen

Kupplung einstellen - Ähnliche Themen

  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Kupplung einstellen Gsxr 750 k8

    Kupplung einstellen Gsxr 750 k8: Guten Abend Leute Könnt ihr mir vlt weiterhelfen. Bei meiner 750 er kommt die Kupplung sehr spät,muss den Hebel schon lange kommen lassen. Nen...
  • Kupplung einstellen Gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Kupplung einstellen Gsxr 750 k8

    Kupplung einstellen Gsxr 750 k8: Guten Abend Leute Könnt ihr mir vlt weiterhelfen. Bei meiner 750 er kommt die Kupplung sehr spät,muss den Hebel schon lange kommen lassen. Nen...
  • Oben