Lackieren f?r Anf?nger?

Diskutiere Lackieren f?r Anf?nger? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab f?r alles zusammen ca 50 euro bezahlt... @ jonny: gelb schwarz passt nicht zum tank =D
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hab f?r alles zusammen ca 50 euro bezahlt...

@ jonny: gelb schwarz passt nicht zum tank =D

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
haste die verkleidung schonmal komplett angebaut
wenn ja haste auch nen foto davon w?rd mal gerne das gesamtergebnis sehen

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
@ zero: bisher noch nicht

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
danke jonny

das ist dann wohl einfach einiges billiger als bei uns im guten schweizerl?ndle...hab mir mal ne 400ml dose silber f?r meine CBF nachmischen lassen und das kostete mit 50stutz...ca 30euro

hab mir mal nen designentwurf gebastelt...

so in etwa soll meine rennschale werden

einfach das bl?uliche sollte eigentlich schwarz sein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lackieren f?r Anf?nger?

Lackieren f?r Anf?nger? - Ähnliche Themen

• Reihenfolge lackieren?

Reihenfolge lackieren?: Hallo Männer, da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Frage an die Lackierer unter euch - Ähnliche Themen

• Reihenfolge lackieren?

Reihenfolge lackieren?: Hallo Männer, da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Oben