Diskutiere Lackieren f?r Anf?nger? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab f?r alles zusammen ca 50 euro bezahlt...
@ jonny: gelb schwarz passt nicht zum tank =D
das ist dann wohl einfach einiges billiger als bei uns im guten schweizerl?ndle...hab mir mal ne 400ml dose silber f?r meine CBF nachmischen lassen und das kostete mit 50stutz...ca 30euro
hab mir mal nen designentwurf gebastelt...
so in etwa soll meine rennschale werden
einfach das bl?uliche sollte eigentlich schwarz sein
Reihenfolge lackieren?: Hallo Männer,
da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen.
Aber direkt weiter zum Thema.
Ich habe vor meine GSXR...
guter lackierer Bochum/umgebung: hallo
kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile?
gerne auch hinterhof oder hobbylackierer.
an meiner gixxer müssten paar...
Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
Frage an die Lackierer unter euch - Ähnliche Themen
Reihenfolge lackieren?: Hallo Männer,
da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen.
Aber direkt weiter zum Thema.
Ich habe vor meine GSXR...
guter lackierer Bochum/umgebung: hallo
kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile?
gerne auch hinterhof oder hobbylackierer.
an meiner gixxer müssten paar...
Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...