B
Budyholly
Gixxer
Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde.
Habe seit heute meinen Power-Commander verbaut und nun w?rde ich vorerst mal die richtige Map draufspielen bis zum abstimmen.
Fahre folgende Konfig.
GSXR 750 K7
Yoshi GP EVO
K&N Filter
Auspuffklappe deakt.
Will laut Dyno Homepage folgende Map aufspielen
" M32
510 European model-Yoshimura GP Evo CE approved Slip On with catalyzer, Stock or aftermarket air filter, O2 sensor disconnected, Pin 30 on BLACK ECU connector disconnected "
Nun folgende Frage
In dem Text von Dyno heisst es ja Lambdasonde abgezogen und Pin 30 vom ECU Stecker trennen . Hab ich das so richtig ?bersetzt? Und ist Pin 30 nicht der selbe Pin wie der von der Auspuffklappe???Bekomm ich da keine Fehlermeldung wegen der Lambda???
Und die wichtigste Frage ist das das richtige Map f?r meine oben genannte Konfig.???
Danke f?r Eure Antworten
Habe seit heute meinen Power-Commander verbaut und nun w?rde ich vorerst mal die richtige Map draufspielen bis zum abstimmen.
Fahre folgende Konfig.
GSXR 750 K7
Yoshi GP EVO
K&N Filter
Auspuffklappe deakt.
Will laut Dyno Homepage folgende Map aufspielen
" M32

Nun folgende Frage
In dem Text von Dyno heisst es ja Lambdasonde abgezogen und Pin 30 vom ECU Stecker trennen . Hab ich das so richtig ?bersetzt? Und ist Pin 30 nicht der selbe Pin wie der von der Auspuffklappe???Bekomm ich da keine Fehlermeldung wegen der Lambda???
Und die wichtigste Frage ist das das richtige Map f?r meine oben genannte Konfig.???
Danke f?r Eure Antworten