laufleistung gsxr 600 k6/7

Diskutiere laufleistung gsxr 600 k6/7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo ,,,, sind 16.000 kmh viel für ein gsxr 600 k6/7 Für Rückmeldungen eurerseits würde ich mich freuen ! Danke Gruss Trip ..... ja km...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo ,,,,

sind 16.000 kmh viel für ein gsxr 600 k6/7

Für Rückmeldungen eurerseits würde ich mich freuen !

Danke Gruss Trip .....

ja km natürlich sorry ;-) ja gesamtbild passt scheckheft lückenlos keine Rennstrecke immer warmgefahren ...

anbei ein bild

will ja noch ein bisschen spass haben mit ihr ;-)

Wer von euch fährt den eine gsxr 600 und wieviel habt ihr schon auf dem Tacho ??

Annbei noch ein Bild ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
16.000kmh? :D :lol:

du meinst sicher km ;)

also... 16.000 ist schon nicht wenig... aber ich würde aufs gesamtbild schauen... testfahrt, irgendwelche auffälligen geräusche, schwerfällige bewegungen usw usw...

mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein...
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habs schon gekauft 5.500 €uro habe ich bezahlt ist angemessen oder ?
 
S

Strimmiger

Gast
16000 km ist nicht viel wenn sie immer ihre Inspektion bekommt .
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@strimmiger

was gibt so eine 600 her an laufleistung wenn man sie immer hegt und pflegt ?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
schick ist sie auch noch dazu ;)

ich meinte auch keinesfalls dass es zu viel ist... ;)

scheckheft ist viel wert, wenn inspektionen gemacht sind ist das auch schonmal gut, da sie gut gewartet ist ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
11.000km
und keine einziges zicken...
2mal inspektion...
und sonst halt einmal im jahr ölwechseln und filter wechseln..
dieses frühjahr kommen neue bremsleitungen, und luftfilter vermutlich neu..

oder wenn ich geld hab stell ich ne mal zum händler... aber was soll da shcon sein :D is n neues bike... paar mal bei schön wetter gefahren.. bis 10tkm is einfahren :D und gefahren ab 40tkm wird sie verheizt :D
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@agent nicht schlecht der sound ! ;-) Obwohl ich finde der serienauspuff der 600 k6/7 sprich der stummel ist auch nicht schlecht und klingt auch schon agressiv ...

Wie gesagt alles relativ ;-)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
hab jez fas 20.000 runter.

Motorrad GSXR 600 K7.

Ich hab mich das vor kurzem auch gefragt, wieviel die Mopeds so aushalten.

Der 1000er K5 Motor von meinem Bruder hat es nach 50.000 km zerlegt. Pleuel abgerissen und durch den Motorblock gehauen.

Hab aber auch ein PS-Langzeitbericht gelesen, bei dem sie das Motorrad nach 2 Jahren und 50.000 km komplett zerlegt hatten. Und der Motor sah aus wie neu, bis auf ein kleines Bauteil, was zum Schalten wichtig ist. Das wäre wohl in 50.000 km dran.

Ich denke bei richtiger Pflege hält so ein Motor auch 150.000
 
M

Mr.Speed

Gast
meine hat jetzt auch 16500 Km in 2 Jahren. Auch immer geflegt und gehegt. Wenn ich mir nen Kopf darüber machen würde wie lange wohl mein Motor noch hällt, würd ich sie jetzt verkaufen oder mir ins Wohnzimmer stellen und nie wieder bewegen. Pfleg sie weiterhin und dann haste auch deinen Spass drann. So'n Motor kann dir auch schon nach 2000 km umme Ohren fliegen..von daher ;)

Und noch was...diesen Scheiss mit den Reifen anmalen..führst du aber hoffenlich nicht weiter. Denke mal das war der Vorbesitzer...Weil sowas ist Assituning ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Hey Trip,

schönes Moped. Viel Spaß damit. Über die Laufleistung musst Du Dir keine Sorgen machen. Immer schön Ölwechsel machen und unbedingt warm fahren. Die meisten Supersportler gehen nicht wegen allgemeiner Abnutzung in den Materialhimmel. Das hat andere Gründe ;-)
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@willow Danke dir ! Vom design einer der schönsten 600 in ihre Klasse !

@Mr speed das sind noch die Reifen vom Vorbesitzer Metzeler Roadtec z6 drauf die haben sich an den Flanken verewigt Branding ;-) die fahre ich erstmal ab dann kommen andere drauf ...

@ vale Rossi

Das mit dem Dauertest habe ich auch gelesen , aber galt das nicht für die 1000 der ?
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
@willow Danke dir ! Vom design einer der schönsten 600 in ihre Klasse !

@Mr speed das sind noch die Reifen vom Vorbesitzer Metzeler Roadtec z6 drauf die haben sich an den Flanken verewigt Branding ;-) die fahre ich erstmal ab dann kommen andere drauf ...

@ vale Rossi

Das mit dem Dauertest habe ich auch gelesen , aber galt das nicht für die 1000 der ?
Hab ich doch auch geschrieben. Es war die 1000er aber ich glaube nicht, dass die Motoren sich in Laufleistung viel tun.
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@mr speed sind schon weg ging einwandfrei ;-)) hehe

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:29 geschrieben, der vorherige um 23:12. ------------​
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also da gabs AUCH schon zig Threads drüber, und 16000km sind für so nen Modelljahr doch net viel:confused:

Also wer seinen Motor nach 50000km zerlegt mag sein Bike whs garnet, weil bei normaler Pflege verreckt der Motor nicht

Natürlich weißt du nicht wie ihn der Vorbesitzer behandelt hat, aber es gibtb wenige die solche Bikes so rannehmen dass da wirklich Verschleiß auftritt (entweder gestört und zu viel Geld, ne 5-stellige km-Zahl aufm Ring, starkes Motortuning, oder Streetfighter)
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Bekannter hat ne 750er K6 mit über 50.000km:eek: Läuft immer noch einwandfrei!!! Einzigster größerer Defekt war ein ausgeschlagener Kupplungskorb, scheint wohl ne Schwäche bei dem Modell zu sein. Wurde aber auf Kulanz repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Wer von euch fährt den eine gsxr 600 und wieviel habt ihr schon auf dem Tacho ??
Ich hab meine 600er K4 vor 2 Jahren mit 780km gekauft und sie hat jetzt 9800 noch was runter... Keine Mucken bis jetzt... Nichts... 1000er und 6000er inspektion machen lassen: nichts... supergeiles Bike einfach

Bekannter hat ne 750er K6 mit über 50.000km:eek: Läuft immer noch einwandfrei!!! Einzigster größerer Defekt war ein ausgeschlagener Kupplungskorb, scheint wohl ne Schwäche bei dem Modell zu sein. Wurde aber auf Kulanz repariert.
wir reden hier ja auch über 600er Motoren die oft wegen der "höheren Drehzahlen" in die Kritik raten, weil sie halt unten rum nicht so viel Zug wie ne 3/4 oder ne Kilo haben, hält man sie mehr bei Laune in dem man höhere Drehzahlen fährt, damit aber auch den "Verschleiss" antreibt, der ja wie hier bereits bestätigt nicht sonderlich grob ausfällt... und ich glaube kaum dass hier alle immer gaaaanz sachte fahren ;) :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
die 600er sind aber auch dafür ausgelegt

also die können echt mehr als des wie sie auf der Straße genutzt werden, sofern man sie natürlich normal behandelt, also warmfährt usw
 
Thema:

laufleistung gsxr 600 k6/7

laufleistung gsxr 600 k6/7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

    Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

    Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

    Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

    Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Oben