LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; schöne Teile. Bist Du mit der Blinkfrequenz zufrieden nach dem Relaistausch? Kann die Helligkeit mit den alten mithalten? Hat eigentlich schon...
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
schöne Teile.
Bist Du mit der Blinkfrequenz zufrieden nach dem Relaistausch?
Kann die Helligkeit mit den alten mithalten?
Hat eigentlich schon jemand die vorderen verbaut? und fotografiert :D

Die Zubehörbeleuchtung wird anscheinend gerne mal mit falsch gepolten Steckern
ausgeliefert - ist nicht das erste mal der Fall :-)

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die Blinkerfrequenz hat sich nach dem Relaiswechsel nicht verändert. Zur Helligkeit kann ich gar nicht viel sagen. Ich glaube, dass sie nicht heller sind als vorher. Ich habe sie nicht gewechselt, weil ich hellere Blinker haben wollte, sondern weil mir die Birnen ein wenig zu oft durchgefeuert sind.
Die vorderen hol ich mir auch noch.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wie soll denn der Tausch vom Blinkerrelais was mit der Helligkeit zu tun haben?!? Das Teil schaltet ja nur...

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe einfach auf zwei verschiedene Fragen geantwortet. Und das hintereinander.;)

Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben