Leerlaufdrehzahlen

Diskutiere Leerlaufdrehzahlen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hat schon einer mal seine Leerlaufdrehzahlen h?her stellen lassen und l?uft die dadurch ruhiger. Denn langsam geht mir das auf dem Sack das die...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Hat schon einer mal seine Leerlaufdrehzahlen h?her stellen lassen und l?uft die dadurch ruhiger. Denn langsam geht mir das auf dem Sack das die beim runter/Hochschalten ?fters mal aus geht. Denn wen du kurz vor/in ner Kurve nach dem Schaltvorgang erst einmal wieder Starten must also normal ist das ja wohl nicht. Oder?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, du hast ein neues Bike und so einen Fehler, da gibts nur eins, ab zum H?ndler!
Die Leerlaufdrehzahl sollte irgendwo bei 1000-1250 liegen.
Aber das was du da beschreibst klingt, als ob die zu fett l?uft. Ist bei meiner so, wenn der Eater drin ist, aber ich weiss es und muss damit leben, da es ein Race Bike ist. Du solltest es aber beheben lassen.
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
1000-1250rpm Ok. Zurzeit zwischen 800-500-Aus. Gut werde am Samstag zum H?ndler fahren mal gucken was der dazu sagt.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Hmmm, du hast ein neues Bike und so einen Fehler, da gibts nur eins, ab zum H?ndler!
Die Leerlaufdrehzahl sollte irgendwo bei 1000-1250 liegen.
Aber das was du da beschreibst klingt, als ob die zu fett l?uft. Ist bei meiner so, wenn der Eater drin ist, aber ich weiss es und muss damit leben, da es ein Race Bike ist. Du solltest es aber beheben lassen.
Gute Diagnose... der stimme ich zu ;)
An der Leerlaufdrezahlanhebung kann es nicht liegen da dabei nur die Drosselklappe ein St?ck weiter ge?ffnet wird. Das hat KEINEN Einfluss auf den Rundlauf des Motors. Fahr zu deinem Dealer und lass es checken
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Gute Diagnose... der stimme ich zu ;)
An der Leerlaufdrezahlanhebung kann es nicht liegen da dabei nur die Drosselklappe ein St?ck weiter ge?ffnet wird. Das hat KEINEN Einfluss auf den Rundlauf des Motors. Fahr zu deinem Dealer und lass es checken
[OT]Danke Herr Kollege:D
Da bin ich als eigentlicher Motor-Schrauber-Laie echt mal wieder "Gebauchpinselt";) [/OT]

Also, zum H?ndler und den mal auf Garantie gucken lassen
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde die Leerlaufdrehzahl aber schon anheben!!! 500 bis 800 ist nicht gut, auch wenn du ja eine AHK hast ist das Runterschalten mit h?herer Drehzahl angenehmer!!! Bei Gixxen ohne AHK kann man damit dem Stempeln entgegen wirken!!! ;)
 
Thema:

Leerlaufdrehzahlen

Leerlaufdrehzahlen - Ähnliche Themen

  • Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8

    Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8: Moin, Ich hab da mal ne Frage..wie kann ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen? Habe bisher in allen Beiträgen gelesen, dass es nicht mehr über die...
  • SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch

    SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch: Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Jahre gedrosselt gefahren bin und nun meine Maschine (Bj. 98) offen fahren darf, hab ich die Drossel (Gasanschlag...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus

    GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine GSX R 1000 K8 und bin gestern ganz normal nach hause gefahren (Stadtverkehr) und dann ist...
  • Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus

    Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus: Hi Leute, habe die Gestern mein neues Motorrad abgeholt, 1000er K4 ich habe folgendes Problem, bei der Probefahrt lief alles ganz normal, aber...
  • Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus - Ähnliche Themen

  • Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8

    Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8: Moin, Ich hab da mal ne Frage..wie kann ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen? Habe bisher in allen Beiträgen gelesen, dass es nicht mehr über die...
  • SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch

    SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch: Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Jahre gedrosselt gefahren bin und nun meine Maschine (Bj. 98) offen fahren darf, hab ich die Drossel (Gasanschlag...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus

    GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine GSX R 1000 K8 und bin gestern ganz normal nach hause gefahren (Stadtverkehr) und dann ist...
  • Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus

    Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus: Hi Leute, habe die Gestern mein neues Motorrad abgeholt, 1000er K4 ich habe folgendes Problem, bei der Probefahrt lief alles ganz normal, aber...
  • Oben