Leo Vinci Carbon Racing gegen E-Topf tauschen

Diskutiere Leo Vinci Carbon Racing gegen E-Topf tauschen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre an meiner Kilo K1 den Leo Carbon Racing. Ich finde den Sound absolut spitze und möchte ihn auch so behalten, nur die Rennleitung...
mbcupra

mbcupra

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 750 88er
Hallo,
ich fahre an meiner Kilo K1 den Leo Carbon Racing. Ich finde den Sound absolut spitze und möchte ihn auch so behalten, nur die Rennleitung hat da was zu mäkeln.
Jetzt suche ich einen Topf, der auch einen schönen kernigen und lauten Klang hat, aber ein `E´-Zeichen besitzt. Er sollte auch noch möglichst kurz sein, da ich ein Heckumbau fahre und es gar nicht geht, wenn der Topf mit nem Fähnchen markiert werden muß.
Ich habe jetzt den HP Corse GP05 gesehen, der ja nicht schlecht aussieht.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Ach ja, ich weiß das laut nicht gleich schnell ist, aber für mich ist laut gleich geil!

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Legal laut und kurz wäre mivv. Oder halt wieder Leo, als ABE Version wobei der aber weder sonderlich laut noch sonderlich kurz ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leo Vinci Carbon Racing gegen E-Topf tauschen

Leo Vinci Carbon Racing gegen E-Topf tauschen - Ähnliche Themen

• Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw.. - Ähnliche Themen

• Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Oben