LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2

Diskutiere LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; also ich such jetzt grad auch wie ein verrückter.brauchs zwar noch nicht.aber iwann werde ich mir wohl auch nen neues bike kaufen.dann hab ich das...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich such jetzt grad auch wie ein verrückter.brauchs zwar noch nicht.aber iwann werde ich mir wohl auch nen neues bike kaufen.dann hab ich das problem ja auch...

ist wirklich schwer.das muss ich ja zu geben....

aber hier bei diesem auspuff steht ja wenn man es braucht bekommt man eine katpatrone und ne unbedenklichkeitsbescheinigung

ob die jetzt halt für den kat ist weiss ich auch nicht.da mal fragen würd ich sagen..

http://www.auspufftuning.de/Akrapov...itan-mit-E1-Nummer-fuer-Yamaha-YZF-R6-Bj08-09
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ist wirklich schwer.das muss ich ja zu geben....
jap so ist es. Wenn man mal drinsteckt in der Thematik erkennt man auch die Problemematik! :lol:

Aussagen wie
einschubkat rein und fertig,oder...?
beweisen nur, dass man sich nicht richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hat;)

Wenn du was gefunden hast olivier, sag bescheid. Aber ich bezweifel es ein bissel da ich auch schon seit monaten auf der Suche nach etwas bin ;)

EDIT: denke mal die Unbedenklichkeitsbescheinigung ist für den Auspuff an sich!
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
oh mann, aber so gesehen MUSS man sie doch eingetragen bekommen, wenn die abgaswerte doch stimmen und die nicht zu laut ist, wo is denn da nochn problem frag ich mich?
kompliziert kompliziert^^
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@BM

Aussagen wie

Zitat:
einschubkat rein und fertig,oder...?

beweisen nur, dass man sich nicht richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hat;)








dewegen habe ich mir keine komplettanlage gekauft,habe auch gesucht bis die augen bluten aber frag ruhig:smilie_f::D

ich bezahl doch nicht 1000€ aufwärts für ne anlage die jeder hat,scheiße klingt und aussieht wie ne zuckertüte:lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich habe danach auch geschaut.NICHTS GEFUNDEN.

aber muss ehrlich sein und mir ist das eh scheiß egal.also mal echt.ich hatte schon meine unfälle und wurde auch schon öfters von der bullerei angehalten...
welcher polizist hat denn bei euch den auspuff abbauen lassen nur um zu schaun ob da ein kat drin ist?also ich weiss ja auch nicht aber bei mir wurde wenn dann nur mal nach nem killer geschaut...

noch dazu erreichen unsere bikes ja auch noch ohne diesen scheiß kat die abgaswerte.also was solls...
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bin voll deiner meinung @JORDAN!!!

entweder man will was haben und riskiert was oder man fährt weiter ne originale karre und scheißt sich vor der rennleitung ein!

nach dem kat klotzt kein schwein,so ne grütze hab ich echt noch nie gehört!

fummelt euch nen auspuff mit e-nummer dran und zum tüv macht ihr wieder die originale dran,will jetzt niemanden anstiften:p aber ich mache das so,brauche aber die anlage nicht rückrüsten da ich den tüv beim kumpel mache:smilie_f:
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kann jeder machen wie er will...

Will euch ja nicht zur Legalität anstiften:lol:
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Abgaswerte werden wie gesagt bei der K8 auch ohne Kat eingehalten. Weiß ich aus einer sehr guten Quelle.
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das man 0,3 Volumen-Prozent CO ohne Kat schafft. Außer der Bock wurde für die Messung so mager eingestellt, aber dann läuft der Motor wie'n Sack Nüsse:)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das man 0,3 Volumen-Prozent CO ohne Kat schafft. Außer der Bock wurde für die Messung so mager eingestellt, aber dann läuft der Motor wie'n Sack Nüsse:)
Ich glaub demjenigen aber mal blind :) Hat das schon bei mehreren Bikes getestet. Komplettanlage kommt man durch die AU, sprich Grenzwerte werden eingehalten!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...so 3 mivv kompl. anlagen sind auf de weg zu mir

grus
s
ralf
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
:eek::eek::eek:
Wie jetzt? Ralf mach mich nicht fertig :D... Hab auch grade die Email gesehen...
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
ja dann werdet ihr doch bestimmt versuchen die eintragen zu lassen :D
könnt ja gern mal berichten was das gibt, weil:
ICH WILL AUCH :smilie_f:

Greetz
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
is mit e no und gut is
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Ich glaub demjenigen aber mal blind :) Hat das schon bei mehreren Bikes getestet. Komplettanlage kommt man durch die AU, sprich Grenzwerte werden eingehalten!

Wenn der Esel ohne Kat die Grenzwerte schaffen würde, wofür sollte Suzuki dann noch'n Kat verbauen!!??

Wie gesagt, 0,3 ohne Kat halt ich für unmöglich!!! Da ist irgendwo was faul:cool:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
kein problem ohne kat...die werte einzuhalten
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
wieso sollte es denn dann noch probleme geben ne abe ohne diese katpatrone zu bekommen?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
also ne e no is auf dem pott...auf krümmer gibt es keine und du brauchst keine..das mit dem kat is strittig...ich habe noch nie probs bei tüv oder so gehabt..mein prüfer sagt zu mir nur ...is mir egal die werte passen..und gut is...


...man kann sich den pott auch eintragen lassen...so habe ich es mit meinem leo auf der superduke gemacht...e pass bzw nr zeigen und gut ist...

..und einschub kat rein oder raus...(drinne oder nicht ).wer will das den kontrollieren ?? das geht nicht ohne die anlage zu demontieren...


aber es muss jeder selber wissen was er macht...weil nuja man kann themen auch durchkauen und durchkauen und durchkauen und.....
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Wenn der Esel ohne Kat die Grenzwerte schaffen würde, wofür sollte Suzuki dann noch'n Kat verbauen!!??

Wie gesagt, 0,3 ohne Kat halt ich für unmöglich!!! Da ist irgendwo was faul:cool:
wer spricht denn die ganze zeit von 0,3???
das maximum sind 4,5....also schaffen alle bikes das.auch ohne kat;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
na wenn das so ist:party1:

meine ist ohne kat aber ziemlich laut??!
 
Thema:

LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2

LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Bodis Three-Tec-C CPL-System

    Bodis Three-Tec-C CPL-System: nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

    Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

    GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?: Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9

    LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9: Hallo, weiß jemand ob diese anlage für die K9 so sitzt wie zum beispiel der akrapovic shorty oder liegt die oben neben dem hinterrad? Auf der...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Bodis Three-Tec-C CPL-System

    Bodis Three-Tec-C CPL-System: nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

    Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

    GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?: Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9

    LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9: Hallo, weiß jemand ob diese anlage für die K9 so sitzt wie zum beispiel der akrapovic shorty oder liegt die oben neben dem hinterrad? Auf der...
  • Oben