Lucas vs. Rizoma Fussrastenalage

Diskutiere Lucas vs. Rizoma Fussrastenalage im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fussrastenanlage: TecBike | Lucas Fussrastenanlage Black Edition Suzuki GSXR 750 GSXR 600 08-10 | Motorrad...
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Guck mal bei uns im Shop wegen der Lucas, vielleicht macht dir das die Entscheidung einfacher;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hab die Lucas Black Edition verbaut und bin super zufrieden!
Die Forenhändler werden Dir die Entscheidung schon leicht machen. ;)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Gibt es die Lucas nu eig. auch mit roten Fersenschoner ?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Kostet extra, muss man nämlich zusätzlich bestellen.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lucas is scho ok und vertreibe ich auch...und warscheinlich sind die proba auch behoben


.aber rizoma is um welten besser und teurer..oder gilles...da geht auch nix zu bemängeln auch sau gut
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
lucas is scho ok und vertreibe ich auch...und warscheinlich sind die proba auch behoben


.aber rizoma is um welten besser und teurer..oder gilles...da geht auch nix zu bemängeln auch sau gut

Was genau ist bei Rizoma besser? Lohnt sich der Mehrpreis?
 
S

Shardy

Gast
hey ralf.... kannst du mir mal nen angebot schicken was du für die Lucas TRW black edition nimmst ?

Ist natürlich auch an die anderen Forumshändler gerichtet!

Bitte per pn.

gruß shardy
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
rizoma und gilles sind einfach top...passen sofort ..keine probleme

lucas ist gut..fahre ich ja auch selber und die anderen anlagen auch...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... eine sehr empfehlenswerte Alternative sind die Anlagen von Lightech. Hab die auf meinem Bike montiert und sind echt super. Viele Einstellmöglichkeiten, sportliche Fußposition, sehr stabil um viel Kraft über Rasten auf Bike zu bringen!
 
Thema:

Lucas vs. Rizoma Fussrastenalage

Lucas vs. Rizoma Fussrastenalage - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung

    Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegungs Federteller.
  • Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung

    Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegungs Federteller.
  • Oben