Lufteinlasskanäle lackieren

Diskutiere Lufteinlasskanäle lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Leute Überleg mir schon seit ner weile ob ich meine Lufteinlasskanäle Blau lackieren lassen soll. Hat einer von euch schon erfahrung...
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
xx
Servus Leute

Überleg mir schon seit ner weile ob ich meine Lufteinlasskanäle Blau lackieren lassen soll.

Hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht?

Und noch eine Frage: Kann man das gitter das daran befestigt ist auch weglassen?

herzi

herzi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich habe meine in weiß lackieren lassen. Die Gitter sind nicht an der Ramairverkleidung fest sondern an den Luftkanälen selber die unter der Verkleidung liegen. Willst du die Gitter ganz raus lassen oder nur nicht mit lackieren?

Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
xx
würde sie gerne ganz weglassen...

herzi

herzi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin mir nicht sicher aber denke das es eher kontraproduktiv wäre da dann Blätter und ähnliche Gegenstände freie Bahn hätten

Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
xx
okay, dann lass ich die mal besser drinn!

klingt auch irgendwie logisch ...

Merci :P

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
kannst diese ja evtl. tiefer nach hinten verschieben ;) also das sie aufn ersten blick nicht sichbar sind

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
kannst diese ja evtl. tiefer nach hinten verschieben ;) also das sie aufn ersten blick nicht sichbar sind
Dann muss man schon genau Maß nehmen, denn die Ramairkanäle werden nach hintenzu schmaler ... normal steckt das Gitter ja nur zwischen Ramairverkleidung und den Kanälen.

Aber wenn er die ordentlich befestigen kann ist das bestimmt ne Lösung ^^

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Maschine von Herzi mit weissen Ramair sehr gut gefällt :)

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Solange der Luftfilter drin bleibt wirds wohl nicht so schlimm werden... Solltest aber wenn du die weglässt hin und wieder in die Airbox schauen. - Ich würde dir empfehlen die mattschwarz zu machen, dann sieht man die auch schlechter.

Thema:

Lufteinlasskanäle lackieren

Lufteinlasskanäle lackieren - Ähnliche Themen

• Reihenfolge lackieren?

Reihenfolge lackieren?: Hallo Männer, da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Frage an die Lackierer unter euch - Ähnliche Themen

• Reihenfolge lackieren?

Reihenfolge lackieren?: Hallo Männer, da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Oben