SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So heute mal TÜV fertig und sauber gemacht und versucht zu fahren:45:, aber der Schnee ist da wohl nicht so gut zu geeignet, oder ist es das Eis...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So heute mal TÜV fertig und sauber gemacht und versucht zu fahren:45:, aber der Schnee ist da wohl nicht so gut zu geeignet, oder ist es das Eis unter dem Schnee....Scheißzeug nervt nur noch.




Montag geht es dann mit roter Nummer zum TÜV :88: , ich hoffe zumindest das ich den Bock heil dorthin bekomme und der TÜVer mir alles abnickt und einträgt.
Danch kommen nach und nach diese ganzen verschissenen mintblauen Sachen weg.

FG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nö, ich bin 178 groß und beide Füße berühren zu 80% den Boden.:D Wobei sie ja noch um 30mm höher kommt.:D

FG Dreas
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
um gottes willen was isn des???
das heck erinnert mich an solche alten fahrräder mit rückenlehne und dicker lederpolsterung ,fehlt nur irgendwo der fuchsschwanz oder eine fahne am ende...

und der auspuff ???? das heck kürzte aber der auspuff bleibt 3m lang und hängt wie beim alten schiff in die höhe ?

sry aber das geht gar nicht
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
um gottes willen was isn des???
das heck erinnert mich an solche alten fahrräder mit rückenlehne und dicker lederpolsterung ,fehlt nur irgendwo der fuchsschwanz oder eine fahne am ende...

und der auspuff ???? das heck kürzte aber der auspuff bleibt 3m lang und hängt wie beim alten schiff in die höhe ?

sry aber das geht gar nicht
Du meinst bestimmt die Bonanza Räder die früher mal in waren :D



Aber mein fall ist es nicht,aber es muss dir gefallen,dann haste alles richtig gemacht ;)
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Wem es gefällt.
Gar nicht mein ding.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jep genau cheffe
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Naja mein Ding is es zwar auch nicht aber da ich nicht so ein Sradfan bin finde ich es gar nicht schlecht was du da gemacht hast steckt auf jeden Fall n Haufen Arbeit drin.
Bingespann wenn se ganz fertig ist.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heute hat sie erstmal alle EIntragungen bekommen, ab jetzt werden dann die "Kleinigkeiten" erledigt.

FG Dreas
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
OMG was hast du mit der DICKEN gemacht???? das ist wie wenn du nen 7er BMW hast und willst nen 316I kompakt raus machen .
geht garnicht SRY .
meine meinung .
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na wenn ihr meine Karre schon nicht leiden könnt dann werdet ihr das Brush auf dem Helm hassen.:D



Davon ab erfüllt Sie das in diesem Fall wichtigste Kriterium, sie gefällt MIR, ich bin eben der Meinung das sie als Jogurtbecher ihre wahre Schönheit versteckt.:smilie_f:

Fg Dreas
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn ich sowas seh denk ich mir wann ist die pubertät vorbei bei den leuten
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Schickes Möpi, hauptsache dir gefällt es so, mit nem spitzen Heck und ner aggressiven Maske würde es mir richtig gut gefallen.

Der Helm ist Geil :D:D würde mir auch gern einen brushen lassen, wenn das nur nicht so kostenintensiv wäre :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wahrscheinlich schon etwas länger, aber manch einer will sich eben etwas abheben von der Masse, ist ja schließlich nix neues das nur tote Fische mit dem Strom schwimmen.;)

Fg Dreas
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Hut ab zu dem Projekt, mein ding is es auch nicht!

Der Helm is mal übergeil....
:lol::lol::lol::lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das wäre geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ne Turbo ist immer was feines:D, aber das Heck wäre nicht mein Ding, die Lampe sieht irgendwie komisch aus und die silbernen Teile müssten noch schwarz werden dann wäre sie geil, aber so sind eben die Geschmäcker, eben verschieden.:friday:

Fg Dreas
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
soll mit turbo 430ps bringen :cool: möcht ich net dagegen antreten selbst im serienzustand macht die bking viel kalt sieht zwar optisch von werk etwas daneben aus aber anderer pott andere spiegel und bissl rumgepulvert schon gehts und man kann ordentlich druck machen

sind mph und 175ps am hinterrad
http://www.youtube.com/watch?v=rFfL_dghCXE
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich find das Projekt super.
Find die SRAD von Werk her nicht wirklich schön, ist mir einfach zu klobig und so, daher ist das in meinen Augen schon ne sehr positive Veränderung.
Und die B-King ist in meinen Augen eins der hässlichsten Motorräder neben der Hayabusa...in beiden Fällen hat Suzuki da find ich optisch voll daneben gehaun....allein das Heck der B-King ist ja doppelt so lang wie das anderer Bikes....und auch viel zu undynamisch find ich.
Also ich find deine SRAD so wie sie jetzt ist weit besser ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Und die B-King ist in meinen Augen eins der hässlichsten Motorräder neben der Hayabusa...in beiden Fällen hat Suzuki da find ich optisch voll daneben gehaun....
Hm komisch, sone Hayabusa würde ich auch gerne fightern, da wäre auch mehr dran zu machen als an ner SRAD:81:.

Also ich find deine SRAD so wie sie jetzt ist weit besser ;)
Ich auch, danke.:friday:

FG Dreas
 
Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben