SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ne Busa bekommst du nicht vom Tüv so einfach abgenommen, die muss gedrosselt werden dann hast eine chance die übern Tüv zu bekommen. Die Hayabusa...
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
ne Busa bekommst du nicht vom Tüv so einfach abgenommen, die muss gedrosselt werden dann hast eine chance die übern Tüv zu bekommen.

Die Hayabusa und die Kawazx10r sollen ohne Verkleidung abheben.

Aber ne Busa -fighter ist schon was geiles
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Echt? Ist mir total neu, die hat doch nur knapp 180PS, ne 1000er Gixxer hat auch kaum weniger:confused: und die kann man problemlos fightern.

FG Dreas
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
b king is doch auch der reinste augenkrebs. :weint:

@dreas

finds gut das du ma ne anständige maske drauf getan hast...net diesen standard kram wie jeder fighter drauf hat. auspuff und heck könnten allerdings echt etwas "dezenter" sein.

aber wie gesagt alles geschmacksache.

ein perfekter fighter muss so in der art aussehn.




...allerdings is die preisklasse für die meisten von uns ne andere vermutlich. :(
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ok mit dem Auspuff gebe ich recht der LEO ist zu lang, aber er zumindest hat er TÜV, ich will ja auch nen kürzeren dran, aber ganz klar will ich auch keine Unsummen dafür ausgeben, son IXIL Shorty mit 35cm in Schwarz wäre was wofür ich mich begeistern könnte, aber damit kann ich mir Zeit lassen fürs erste, der ganze Umbau hat so schon ganz schön reingehauen, Frau und Kind wollen ja auch net den Kit aus den Fenstern fressen, und was sie mir vor kurzem gesagt haben wollen sie auch mal öfter Zeit mit mir verbringen, die fanden das nicht so toll das wenn ich eh nur am We daheimbin dann auch noch 2 Tage davon in der Garage verschwinde.:o

FG Dreas
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
eine hayabusa hat 197ps
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Der Helm is mal geil :D haha sowas sieht man echt nicht alle Tage ,kommt schon ganz cool sowas vor einen zu sehn XDXDXD
 
S

StreetfighterFF

Minigixxer
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
11
Ort
Reinke
Motorrad
GSX-R 1000 K4
die front sieht hammer geil aus

das heck passt nicht dazu und die umsetzung vom heckrahmen sieht zum ........ aus

aber is ja geschmackssache :)

weiter so

gruß
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ein anderes Heck sowie ne optisch bessere Unterkonstruktion steht für den nächsten Winter an, diese Saison kommt nur noch ein IXIL Shorty dran und dann wird erstmal gefahren, Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.;)

FG Dreas
 

Anhänge

zonky84

zonky84

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
60
Ort
Herxheim bei Landau
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich find den Helm von vorne nit schlecht aber von hinten echt geschmacklos!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ist der 3 loch bolt on?

sieht mir am Krümmer n bisschen rumgeschweißt aus^^ Kann man jetzt aber aufn Bild net so gut erkennen.

Der Ixil sieht aber gut aus, würde auch zu meiner gut passen^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
denke auch das da mit hitze nachgebessert wurde sieht bissl verfuscht aus
wenn ich mir schon ein projekt vornehme dann auch komplett und struktiert
für mich wirkt das gesamtpaket wie von A&V

sowas nenn ich arbeit + qualität
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wirkt auf dem Bild schlimmer als es ist, die Schweißnaht ist gut, lediglich das eingeschweißte Winkelstück ist nicht so dunkel wie die Originalanlage in dem angehangenen Bild sieht man was ich meine.
Wo fehlt denn die Struktur bei dem Projekt? Nur weil ich jetzt ein paar Endtöpfe dran hatte? Nur mal nebenbei mir muss der Bock gefallen.:smilie_f:

Fg Dreas
 

Anhänge

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
mh also beim Endrohr vom Krümmer würde ich auf alle Fälle noch was machen.

Entweder das ganze Teil mit Auspufflack schwarz lackieren oder (wenns geht) die Schweißnaht wegschleifen und dann das Endrohr polieren.


Und vll noch die ganzen Teile die im moment noch silber sind entweder polieren oder schwarz matt pulvern.
Also Schwinge, Fußrastenanlage, Rahmen etc.

Und ich würde evtl noch ne zweite Farbe außer schwarz mitreinbringen. Wenn auch nur ein paar Details.

Aber der hochgestellte Pott sieht geil aus. Möcht ich bei meiner vll auch machen. Muss man da unbedingt nen Winkel zwischenschweißen oder ist es auch irgendwie möglich das original Endrohr zu krümmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
also beim Endrohr vom Krümmer würde ich auf alle Fälle noch was machen.

Entweder das ganze Teil mit Auspufflack schwarz lackieren oder (wenns geht) die Schweißnaht wegschleifen und dann das Endrohr polieren.
Hm mal gucken wenn ich günstig an nen Krümmer von ner K1 komme kommt der dran,ist ja deutlich leichter sieht besser aus und ich bräuchte nicht polieren;-), von Auspufflack halte ich nix, der bleibt ja leider nicht so schön schwarz der wird dann eher so Mausgrau.


Und vll noch die ganzen Teile die im moment noch silber sind entweder polieren oder schwarz matt pulvern.
Also Schwinge, Fußrastenanlage, Rahmen etc.
Poliert wird von den Teilen nix, wenn dann schwarz gepulvert und da bin ich mir nicht sicher ob ich das mache.


Aber der hochgestellte Pott sieht geil aus. Möcht ich bei meiner vll auch machen. Muss man da unbedingt nen Winkel zwischenschweißen oder ist es auch irgendwie möglich das original Endrohr zu krümmen?
Naja also einfach nur abknicken kannst du auch aber dann verlierst du auch Leistung, wenn dann kürze das Rohr an der Raste oder so und mach nen WInkel direkt dahinter.

Fg Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hier mal noch 2 Bilder wo das ganze Moped drauf ist, so abgefressen sieht es gar net aus.



FG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Letztes We musste ich bzw meine SRAD schmerzlich erfahren das man NIE und ich betone NIEMALS jemand anderern mit dem eigenen Moped fahren lassen sollte, und da ist auch egal wie lange man denjenigen schon kennt.




Also fange ich direkt zum Saisonanfang wieder mit dem Neuaufbau an, im Suche-Bereich hab ich auch schon nen Thread eröffnet, aslo wer noch SRAD Teile hat, darf sich gerne bei mir melden.

Fg Dreas
 
C

Christopher

Gast
Spitze,da is ja echt alles ab.
Viel Glück beim zusammentüfteln.
 
Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben