Mein komplett umbau ist entlich fertig

Diskutiere Mein komplett umbau ist entlich fertig im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten tag habe mir im winter eine neue maschiene gekauft 1000 k3 sie war silber und war leicht kaput und da ich karosseriebauer und lackieren kann...
gold-rider

gold-rider

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000
Guten tag habe mir im winter eine neue maschiene gekauft 1000 k3 sie war silber und war leicht kaput und da ich karosseriebauer und lackieren kann habe ich mir mal was richtig geiles einfallen lassen und warte jetzt nur noch auf den 1 m?rz.

Anhänge

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
ohja sehr sexy respekt

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
echt geil gemacht! Sieht super aus! :) :cool:

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
schick schick..... echt klasse gemacht!!!

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Micha

Micha

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
gef?llt mir. Hast gut hinbekommen

J

JONNYDUCK

Gast
Wie schon im anderen THREAD .... geiles Teil K3/K4 rulez !!!! :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?nes Teil richtig fein gemacht sieht supi aus

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das sieht man so sicher nicht oft auf der Strasse :rolleyes:
Die Scheibe schaut sehr hoch auch !? Was ist das denn f?r eine? Spezielle Tourenscheibe?

JoeNoway

JoeNoway

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K1
schick schick, die arbeit hat sich gelohnt ;)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wie bereits gesagt, super sch?nes Bike... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schick, schick. super arbeit

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Was hast denn dran gemacht?
Lackierung, Auspuff, Spiegel und Lenkerenden sehe ich. Sonst noch was?
Auf jeden Fall sch?n anzuschauen :)

gold-rider

gold-rider

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000
Aufbau

Ersten war die maschiene mal kaput so lackiert zwei mal wegen der farbe schwarz und das gold und es ist alles lackiert auch die verkleidungen die man nicht sofort sieht und auch glatt gemaht also keine strucktur mehr,die felgen habe ich auch glatt gemacht und zwei mal lackiert, dann der auspuff und den habe ich 10 cm gek?rtzt, fu?rasten hinten lackiert vorne kommt noch,andere kennzeichen halterung, scootoiler verbaut, tja und man ist ja auch noch nicht fertig.grins

Thema:

Mein komplett umbau ist entlich fertig

Mein komplett umbau ist entlich fertig - Ähnliche Themen

• Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Optik umbau komplett

Optik umbau komplett: hi denkt ihr es ist m?glich bzw kalr m?glich aber machbar die verkleidung der k6 an eine alte gsx-r nj 90 zu kriegen? w?re f?r idean dankbar
  • Optik umbau komplett - Ähnliche Themen

• Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Optik umbau komplett

Optik umbau komplett: hi denkt ihr es ist m?glich bzw kalr m?glich aber machbar die verkleidung der k6 an eine alte gsx-r nj 90 zu kriegen? w?re f?r idean dankbar
  • Oben