Mülla
Großgixxer
Themenstarter
Soooo hier einmal meine weisse Gixxer.
Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr hier im Forum und habs noch nicht geschafft euch die Maschine mal vorzustellen. Das lag daran das ich letztes Jahr ja direkt erstmal zu Anfang der Saison einen Sturz hatte und euch kein kaputtes Bike präsentieren wollte
nunja.. nachdem ich so gut wie alle Teile (bis auf ein verkleidungsteil, welches jetzt auch so bleiben soll) repariert habe und noch diverse Sachen geändert hab wollte ich das nun doch nicht versäumen und euch die karre mal vorstellen.
nunja was wurde noch geändert:
Dann schaut euch mal die Bildchen an und lasst mich wissen was ihr darüber denkt
worüber ich noch nachdenke ist evlt felgenrandaufkleber in GP Style. Allerdings weiß ich noch nicht in welcher Farbe. Falls ihr noch ideen und anregungen habt lasst es mich wissen 
falls ihr soundfiles haben wollt bezüglich des KAT ersatzrohres lässt sich das bestimmt einrichten
ganz zuletzt nochmal ein älteres bild von mir in Kombi (hab ich beim Kauf damals beim händler mit reingehandelt)
viel spaß beim gucken..
lg daniel
Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr hier im Forum und habs noch nicht geschafft euch die Maschine mal vorzustellen. Das lag daran das ich letztes Jahr ja direkt erstmal zu Anfang der Saison einen Sturz hatte und euch kein kaputtes Bike präsentieren wollte

nunja.. nachdem ich so gut wie alle Teile (bis auf ein verkleidungsteil, welches jetzt auch so bleiben soll) repariert habe und noch diverse Sachen geändert hab wollte ich das nun doch nicht versäumen und euch die karre mal vorstellen.
nunja was wurde noch geändert:
- 1. Stahlflex von Melvin (carbon ummantelt mit goldenen Fittings)
- 2. Fussrastenanlage, angekratzten Limadeckel und auspuffhalterung schwarz pulverbeschichten lassen (auf den fotos sind die soziusrasten dran weil ich kurz vorher beim tüv war)
- 3. R&G KZH mit LED Beleuchtung
- 4. Dunkle Blinkergläser und LED Rücklicht von WhiteLights
- 5. V-Trec Vario Brems -und Kupplungshebel von Kurvis Racingparts
- 6. das neue, kleine Kennzeichen
- 7. Sturzpads von B&G
- 8. K&N Dauerluftfilter
- 9. BOS CARBON GP
- 10. Katersatzrohr
- 11. blaue MRA Scheibe
- 12. LSL Griffe
- 13. neue Lenkerendengewichte (irgendwelche von louis die ich ganz gut fand)
- 14. weisse Soziusabdeckung
- 15. GSX-R Kettenschutz von Ebay
- und 16. die Komplette 12000er Inspektion mit Kerzen-/Öl-/Ölfilter-/Bremsflüssigkeits-/Kühlflüssigkeits- und Luftfilterwechsel
Dann schaut euch mal die Bildchen an und lasst mich wissen was ihr darüber denkt

falls ihr soundfiles haben wollt bezüglich des KAT ersatzrohres lässt sich das bestimmt einrichten

viel spaß beim gucken..
lg daniel
Anhänge
-
2,4 MB Aufrufe: 457
-
2,3 MB Aufrufe: 420
-
2,8 MB Aufrufe: 439
-
2,8 MB Aufrufe: 472
-