GSXR-K8 Mein Mopped mit den Änderungen für 2012

Diskutiere Mein Mopped mit den Änderungen für 2012 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja ich hatte mich schon gewundert^^ weil ich bis auf den safelock aufkleber aufm Tank alles weggemacht hab weil es mich genervt hat :D Ehm die...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ne er meint den auf der Kanzel .. aber den hast du allem Anschein nach schon entfernt.

Man könnte alles vom Ram Air bis Windschild als als Kanzel bezeichnen.
Ja ich hatte mich schon gewundert^^ weil ich bis auf den safelock aufkleber aufm Tank alles weggemacht hab weil es mich genervt hat :D

Ehm die Kombi ist eine Büse Le Mans. Hab die damals beim Kauf der Maschine mit reingehandelt weil der Händler auch Büse klamotten vertreibt. Hab das ganze Mopped und die Kombi von Motorrad Berlage in Borchen (einfach mal googlen ist in der Nähe von Paderborn).
Lg
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
vielen dank für die schnelle antwort und info über die kombi! :smilie_d:

MfG Christian
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
ich krieg die meisten Bilder nicht göffnet.
Aber was ich gesehen hab, gefällt mir auf jedenfall! Würde mich bei den Seitenverkleidungen auf EINEN Suzuki Schriftzug beschränken.

Grüße
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hab den selben pott.... aber wie hast du das hinbekommen, dass er so ne farbe hat? bei mir is nur der ansatz vom rohr so verfärbt
 
T

Tano_GsxR

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
14
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsxr k8
Super Bike :-)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
hab den selben pott.... aber wie hast du das hinbekommen, dass er so ne farbe hat? bei mir is nur der ansatz vom rohr so verfärbt
Puhhhh keine Ahnung :D weiß nicht ob ich's immer so fliegen lasse aber anscheinend liegt das ja daran das der ordentlich durchgewärmt wurde ;)
 
M

Micha89

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Eigentlich stehe ich nur auf dunkle Maschinen aber deine weiße sieht echt gut aus hast du fein gemacht!!:D

Ich habe gesehen das du Stahlflex von Melvin angebaut hast. Ich wollte mir die am Wochenende auch Bestellen habe aber gesehen das in dem Set nur 2 statt 3 Leitungen vorhanden sind.
Wie war das denn bei dir? Hast du einfach das Set für vorne und Hinten so Bestellt und alles Leitungen waren passend dabei?

Merkst du einen großen unterschied zwischen dem original und dem K&N Dauerluftfilter?

Kannst du mir sagen woher du den GSX-R Schriftzug auf der rechten Seite hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramrot

Ramrot

Minigixxer
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
-GSXR 1000 K6
Bin Sprachlos. Einfach Toll.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich habe gesehen das du Stahlflex von Melvin angebaut hast. Ich wollte mir die am Wochenende auch Bestellen habe aber gesehen das in dem Set nur 2 statt 3 Leitungen vorhanden sind.
Wie war das denn bei dir? Hast du einfach das Set für vorne und Hinten so Bestellt und alles Leitungen waren passend dabei?

Merkst du einen großen unterschied zwischen dem original und dem K&N Dauerluftfilter?

Kannst du mir sagen woher du den GSX-R Schriftzug auf der rechten Seite hast?

Puhhhh so viele fragen auf einmal :D aber erstmal Dankeschön für das Lob :) hört man gerne das es nicht nur einem selbst gefällt :P

Eeeehm mit dem stahlflex hab ich das einfach so gemacht das ich zu melvin eine Mail geschrieben hab mit der Bezeichnung meiner Maschine, Farbe der ummantelung und die farbe der fittinge/Schrauben. Die haben mir dann das Set von selbst zusammengestellt und zugesendet. Für vorn waren es eine längere Leitung (Von der handbremspumpe auf den rechten Sattel), eine kürzere Leitung zur Verbindung der beiden vorderen Bremssättel und noch eine passende für die hinterradbremse :) dazu dann halt noch die passenden Schrauben und Aludichtringe ;)

Ehm Unterschied zum original Luftfilter merkt man kaum. Etwas lauter isses geworden, aber wenn man von vornherein nicht weiß wie es mal war merkstes nicht. Leistungsmäßig kann ich nicht viel dazu sagen. Das Kat ersatzrohr wird denke ich mal den größten Teil dazu beitragen ;)

Der gsx-r Schriftzug auf der rechten unterverkleidung? ... Die waren alle schon drauf. Aufklebermäßig hab ich nur die Sicherheitsaufkleber entfernt. Mehr nicht ;)

@jaden: soundfiles kommen noch... Hab mir letzte Woche Freitag einen nassen a... geholt da hatte ich dann keinen Bock mehr :D ich hoffe auf besseres Wetter am wochenende ;)
Lg
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
jetzt nur noch die Sicherheitsaufkleber weg machen :)
 
S

Suzi³

Pocketbiker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
9
Ort
Schwetzingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Schickes Teil !
Aber kann das sein das dein Hintere Felge auf der rechten Seite eine Delle hat ?
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Schickes Teil !
Aber kann das sein das dein Hintere Felge auf der rechten Seite eine Delle hat ?
Geeeenau ;) einer der mal ordentlich aufgepasst hat ... Bei dem Sturz letztes Jahr ist die Maschine mit'm hinterrad an einen leitplankenholm geschlagen dadurch der höhenschlag... Die Felge wurde danach vom Fachmann in Augenschein genommen und mir wurde anschliessend gesagt das ich erstmal mit weiterfahren kann, solle aber beim nächsten Reifenwechsel die Felge reparieren lassen.. Das ist noch einer der letzten Punkte die gemacht werden müssen ;)
Hast nen gutes Auge ;)
 
S

Suzi³

Pocketbiker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
9
Ort
Schwetzingen
Motorrad
GSXR 600 K7
ouuw Sturz hört man nie gern ist dir was passiert ?
ist immer scheiße mit so einem Top gemachten bike zu stürzen :D

Bleib sitzen ;)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
ouuw Sturz hört man nie gern ist dir was passiert ?
ist immer scheiße mit so einem Top gemachten bike zu stürzen :D

Bleib sitzen ;)
Ne außer nem angeknacksten Ego und einem verstauchtem großen Onkel hatte ich nichts... War ein klassischer lowsider inner Linkskurve. Damals noch mit komplett originalem Bike. Hab die ganze Sache dann zum Anlass genommen hier und da zu den reparaturen was noch ändern ;) das ganze ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her. War das osterwochenende letztes Jahr ... Meine (ex-) Freundin hinter mir auf ihrem Motorrad und ich bin dann auf den kalten bt016 und einer ganzen Menge Blütenstaub auf der Straße abgezischt -.- Letztenendes war es jedoch meine schuld... Hätte mich halt den gegebenheiten anpassen müssen ... Naja war nen Lehrgeld :D :D
 
S

Suzi³

Pocketbiker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
9
Ort
Schwetzingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ex freundin die huddel fährt ? :D hallo um sowas kämpft man haha ;) spaß
aber bei mir war es etwa das gleiche linkskurve , über beide reifen weggerutscht und zack in den wald rein . War bisschen mehr wie ein Lehrgehalt :D
Aus fehlern lernt man ;)
 
Thema:

Mein Mopped mit den Änderungen für 2012

Mein Mopped mit den Änderungen für 2012 - Ähnliche Themen

  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

    GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

    Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

    GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

    Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Oben