GSXR-K5 Mein Schatz

Diskutiere Mein Schatz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch mal meine Gixxe nicht vorenthalten habe sie M?rz 05 neu gekauft und schon gleich ein wenig ver?ndert aber die Bilder sind vom August...
A

AGRON

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Wollte euch mal meine Gixxe nicht vorenthalten habe sie M?rz 05 neu gekauft und schon gleich ein wenig ver?ndert aber die Bilder sind vom August 05 jetzt ist sie zerlegt und wird weiter ver?ndert update folgt dann wenn sie fertig ist
 

Anhänge

dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
sch?nes bike!!! h?tte ne frage zum sozi... wird dem da nicht ein bisschen warm um den fuss wegen der t?te? wollte mir n?mlich sowas in der art auch anschaffen :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr nettes bike! :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes bike, gef?llt mir.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schaut gut aus
 
J

JONNYDUCK

Gast
GEILES BIKE ... ?hnelt ein wenig erninho?s Bike, der hat auch ?ne High Up Anlage !!!

Ansonsten wirklich geil, das Bike - ehrlich ! 8) 8)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sieht gut aus! :thumbs:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Sehr nett... :biggrin: :biggrin:

Gut gemacht!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Es geht halt nix ?ber ne Blau-Weisse GIXXE mit nem High-UP!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Sch?nes Bike.........
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Naja, halt geschmacks Sache!
Jedem das seine, und mir das Meiste !
 
A

AGRON

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Original von dmx.rr
sch?nes bike!!! h?tte ne frage zum sozi... wird dem da nicht ein bisschen warm um den fuss wegen der t?te? wollte mir n?mlich sowas in der art auch anschaffen :)
also Soziustauglich f?r l?ngere Strecken ist die Anlage nicht gerade bin mal mit Sozia gefahren und sie meinte nach 10 Minuten das sie Hei?e F??e bekommt aber vielleicht lag es ja am mein Fahrstiel :zwinkern2: Ist mehr f?r Alleinfahrer meiner meinung nach
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Meine Sozia hat sich noch nie ?ber den High-UP beschwert, kann aber auch dran liegen das ich mit Sozia wie ne? alte OMA fahre ;) :biggrin: ;)!!!!!!Das einzige was meine Sozia zu meckern hat ist das die Fu?raste jetzt mehr vibriert und ihr dadurch der Fu? einschl?ft!!!!!!!
 
Thema:

Mein Schatz

Mein Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Oben