GSXR-K4 Meine 600er K4

Diskutiere Meine 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; dann will ich meine kleine auch mal reinstellen. ein paar kleinigkeiten wurden seit den aufnahmen noch gemacht und ja, ja, die hinterradabdeckung...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
dann will ich meine kleine auch mal reinstellen.

ein paar kleinigkeiten wurden seit den aufnahmen noch gemacht und ja, ja, die hinterradabdeckung st?rt euch bestimmt auch?!?! :evil:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schickes bike, keine frage.
was hast du denn seid der aufnahme noch ver?ndert ???
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
spiegel, andere scheibe, blinker vorne und evtl. im winter der akra h?herlegen und ne andere abdeckung ran.

mal sehen was mein geldbeutel sagt.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Farbklecks der Hinterradabdeckung passt net rein, das ist zuviel Orange an der Stelle. Die Abdeckung selber find ich gar net so wild.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Schickes Bike ! 8)

P.S. W?rde mich f?r die Akra H?herlegung interessieren, fahre allerdings ?ne kpl.Anlage !
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hallo :)
und sch?nes Bike ! Die HRA ist sticht ziemlich arg raus mit der Farbe.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die 600er K4 ist einfach ein super Bike!!! :D

Und mit der Hinterradabdeckung gebe ich dir auch recht!!!! :D :D :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
neue bilder kann ich erst im fr?hjahr machen, da die kleine in der garage verstaut ist, bin ein saisonkennzeichenfahrer!!!!

den akra w?rde ich gerne hochlegen, aber kann ich danach noch die soziusfu?rasten weiter benutzen. wenn nein w?rde meine frau mich umbringen. sie ist mittlerweile begeisterte sozia und mir macht es auch mit ner kleinen blondi hinten drauf spa?.
 
D

driver

Minigixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
14
sehr h?bsche maschine !!!
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Hey Oleg,

schickes Teil !
Sag mal, welche Scheibe ist das da auf den Bildern ? Und welche hast du jetzt dran ?
Ich bin verzweifelt am suchen aber kann mich nicht entscheiden !
Brauche mehr Bilder :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
was hatte ich vorher????? keine ahnung, aber jetzt eine von mra. gab es bei ebay f?r 40 ?.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
mhm schade, die alte schaut n?mlich gar nicht mal schlecht aus.
hast du denn auch bilder von der mra im angebauten zustand ?
w?re super wenn du mal welche zeigen k?nntest.

Gru? fLip
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bilder kann ich dir erst wieder im april schicken, da meine kleine eingemottet in der garage steht.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Nicht schlecht..wie ich sehe bekommt dir die orange Farbe auch ganz gut..
Keine Frage, ein sch?nes Bike..
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
und nun mal ein kleines update.

habe mir vorne verkleidungsblinker eingebaut und hinten welche von rizoma. hat mich ca. 3 stunden arbeit gekostet, aber es kann sich sehen lassen (denke ich)! eine andere nummernschildbeleuchtung ist auch installiert worden.
 

Anhänge

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
ein sch?nes Bike.. gef?llt mir auch gut
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die Hinterradabdeckung h?tte ich lieber schwarz gemacht. Durch das orange wirkt die so riesig!!
Ist die Kennzeichenbeleuchtung zugelassen??? Bestimmt nicht, oder?^^
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Hinterradabdeckung h?tte ich lieber schwarz gemacht. Durch das orange wirkt die so riesig!!
Ist die Kennzeichenbeleuchtung zugelassen??? Bestimmt nicht, oder?^^
Ich w?rde sie lieber entsorgen!!!! :D:D:D Das riesen Ding ist nicht mein Geschmack!
 
Thema:

Meine 600er K4

Meine 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben