GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-

Diskutiere Meine Erste - GSXR 600 K7- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja da ist mit Sicherheit etwas wahres dran was ich nicht abstreiten möchte.Ich hoffe das ich deine Erfahrungen nicht teilen muss...und das du bald...
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Eher das die dinger ihren Zweck erfüllen, jedoch der Rahmen gerne drunter leidet.
Dann doch lieber Pads an den Rad selber. Wenn die Soziusrasten z.b. noch dran sind, bieten die ja auch für die Seite entdprechenden Schutz.
Aber da gegen die Geschmäcker und Alleswisser bestimmt auseinander. Jedem das seine. :) hauptsache Spaß am Fahren.
Ja da ist mit Sicherheit etwas wahres dran was ich nicht abstreiten möchte.Ich hoffe das ich deine Erfahrungen nicht teilen muss...und das du bald auch wieder mit Hans 2.0 unterwegs bist ...und ja Spaß macht mir meine kleine ..glaube für jeden hier ist sein Bike seine Leidenschaft .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Ja da ist mit Sicherheit etwas wahres dran was ich nicht abstreiten möchte.Ich hoffe das ich deine Erfahrungen nicht teilen muss...und das du bald auch wieder mit Hans 2.0 unterwegs bist ...und ja Spaß macht mir meine kleine ..glaube für jeden hier ist sein Bike seine Leidenschaft .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jeder stürzt früher oder später, durch selbstverschulden oder fremdverschulden.
Habs halt glee richtig gemacht und meinen Rahmen komplett zerschossen. Franz (Hans 2.0) steht bereit, Knie wird besser, ich hab bock, jahreskennzeichen. Lääääuft. :D ;)
Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Heute mal den blöden Gleichrichter verlegt in der Hoffnung das es was bringt ...nur noch das Blech lackieren in schwarz. Auspufflack nehmen
??



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hab meinen auch an die gleiche Position verbaut, nachdem mir paar Monate nach dem Kauf ebenfalls der Regler durchgebrannt ist.. seitdem fahre ich bisher ca. 2 Jahre ohne Probleme an der Position.
 
Exce

Exce

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
32
Ort
Stade
Motorrad
750 K6 , Ducati 1098
Ich habe mir eine Platte gefräst mittels der ich den Regler unter die Gabelbrücke bauen konnte. Dort ist er schön im Wind und deutlich kühler. Jetzt geht natürlich kein Ständer mehr der in die Gabelbrücke fasst aber ich nutze eh einen Bursig Zentralständer daher stört das nicht.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich habe mir eine Platte gefräst mittels der ich den Regler unter die Gabelbrücke bauen konnte. Dort ist er schön im Wind und deutlich kühler. Jetzt geht natürlich kein Ständer mehr der in die Gabelbrücke fasst aber ich nutze eh einen Bursig Zentralständer daher stört das nicht.
Ja nicht schlecht saubere Arbeit ..die Möglichkeit etwas zu Fräsen oder Drehen hab ich leider nicht und ich wollte ihn unbedingt woanders hinsetzten, das war für mich erstmal der einfachste Weg und am Heck hat er jetzt nicht unbedingt die bessere Kühlung ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ein User hier im Forum verkauft solche Platten, bzw. lässt sie fertigen :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Bram war das glaube ich.
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Bram war das glaube ich.
Ja das war ich [emoji4] - da ich letztendlich aber auf einigen Bestellungen sitzen geblieben bin, habe ich das ganze nicht mehr weiter angeboten. Die letzten Platten sind letztendlich an andere Interessenten gegangen.
@Exce - deine Platte entspricht fast der in meiner Anleitung, jedoch würde ich dir empfehlen das ganze noch um 90° zu drehen. So wie der Regler jetzt hängt, bekommt nur die erste Kühlrippe Luft und verdeckt den Rest. Einfach noch zwei Löcher in deine Platte und gut.
Details siehe Anhang (Screenshots aus der Anleitung)

uploadfromtaptalk1469366241718.png

uploadfromtaptalk1469366248674.png
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ja das war ich [emoji4] - da ich letztendlich aber auf einigen Bestellungen sitzen geblieben bin, habe ich das ganze nicht mehr weiter angeboten. Die letzten Platten sind letztendlich an andere Interessenten gegangen.
@Exce - deine Platte entspricht fast der in meiner Anleitung, jedoch würde ich dir empfehlen das ganze noch um 90° zu drehen. So wie der Regler jetzt hängt, bekommt nur die erste Kühlrippe Luft und verdeckt den Rest. Einfach noch zwei Löcher in deine Platte und gut.
Details siehe Anhang (Screenshots aus der Anleitung)

Anhang anzeigen 75225

Anhang anzeigen 75226
Ja nicht schlecht ...deine Anleitung hatte ich auch mal gelesen nur wie gesagt leider hab ich nicht die Möglichkeit so etwas herzustellen und ich denke das der Regler bei mir immer noch besser platziert ist als dort wo er vorher war ...[emoji1533]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ja nicht schlecht ...deine Anleitung hatte ich auch mal gelesen nur wie gesagt leider hab ich nicht die Möglichkeit so etwas herzustellen und ich denke das der Regler bei mir immer noch besser platziert ist als dort wo er vorher war ...[emoji1533]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte mich auch nicht auf deine Lösung, sondern auf die von Exce bezogen. Wobei du deine Lösung ebenfalls unter die Gabelbrücke basteln kannst - ob nun gefräst oder gebogen ist im Endeffekt egal.
Mfg Bram
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich hatte mich auch nicht auf deine Lösung, sondern auf die von Exce bezogen. Wobei du deine Lösung ebenfalls unter die Gabelbrücke basteln kannst - ob nun gefräst oder gebogen ist im Endeffekt egal.
Mfg Bram
@Bram hab ich auch genau so verstanden wollte nur damit sagen das alles andere besser ist als die Originale Position. Die Lösung mit den Allublöcken ist natürlich top ...mal gucken vielleicht kommt er noch an eine andere Position ...viele Grüße und danke fürs Feedback


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich habe den Gleichrichter auch schon tauschen müssen.
Habe ihn aber da gelassen wo er vorher auch war und das habe ich nun davon.
Habe schon wieder die selben Probleme, vermutlich also wieder der Gleichrichter...
Muss ihn jetzt wieder erneuern, aber diesmal wird er wohl auch eine andere Position bekommen.
Werde mir wohl ein paar Ideen von euch abgucken... :) DANKE!


Ach so, geiles Moped!
Und das mit dem entfernen von den Warnaufklebern kennen hier im Forum wohl so einige... :D


bye
Theisman
 
Exce

Exce

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
32
Ort
Stade
Motorrad
750 K6 , Ducati 1098
Ja 90 Grad gedreht ist natürlich dann 100% aber braucht gar nicht. Der Regler bleibt jetzt wunderbar kühl. Die Aluplatte nimmt natürlich auch an der Rückseite schön Wärme auf.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ach ich freu mich jedesmal wenn ich mit der kleinen unterwegs sein kann. Letztes Wochenende knapp 350km abgespult
um einen ehemaligen Studienkollegen zu besuchen ...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das glaub ich dir! ;)
Kurze Frage: Die Honda, wie lange hat er die schon? Kommt mir nämlich bekannt vor in der Farbkombi und dem Ixil.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Noch nicht lange hat er vor kurzem gekauft, aber das wohl bei einem Händler Nähe Gütersloh....[emoji1417]✌


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Was hat die ca. auf dem Tacho? Wenn im Brief als Erstbesitzer ein Daniel eingetragen ist, dann kenne ich das Bike und die Vorgeschichte. Wurde die als Un/Umfallfrei angeboten?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Mmmm da müsste ich ihn mal fragen gelaufen hat die glaube ich um die 6000 km als es sie gekauft hat. Wurde als Unfall/ Umfall frei verkauft aber steht auch meiner Meinung nach gut dar...ich höre mal nach wegen dem Vorbesitzer...warum wäre es im Zweifel eine Unfall Maschine ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ok, dann scheint es doch nicht die Maschine zu sein. Die hatte nämlich 3000km als er die vor paar Monate als Unfallbike (war nicht so krass) verkauft hatte.
 
Thema:

Meine Erste - GSXR 600 K7-

Meine Erste - GSXR 600 K7- - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • 600! schwarz/rot - Meine erste :) - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • Oben