GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-

Diskutiere Meine Erste - GSXR 600 K7- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Danke ..ich frag trotzdem mal nach Mann kann ja nie wissen ...es war sein erstes bike und ich habe schon viele Tipps geben worauf er alles achten...
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Danke ..ich frag trotzdem mal nach Mann kann ja nie wissen ...es war sein erstes bike und ich habe schon viele Tipps geben worauf er alles achten sollte ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Bisschen was neues am Bike [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
E

Esc89

Minigixxer
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
16
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Sehen echt gut. Von welchem Hersteller sind die Bremsleitungen?
 
Z

Zissel

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
3
Ort
Herten-Scherlebeck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
geile gixxer, gefällt mir richtig gut ;)

und falls du mal auf die Idee kommen solltest ein anderen Auspuff zu fahren, würde ich dir den Bos sofort abnehmen :-P finde den mega geil... nur leider wird er nicht mehr für dieses Bike gefertigt =(
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.050
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
geile gixxer, gefällt mir richtig gut ;)

und falls du mal auf die Idee kommen solltest ein anderen Auspuff zu fahren, würde ich dir den Bos sofort abnehmen :-P finde den mega geil... nur leider wird er nicht mehr für dieses Bike gefertigt =(
Mein Neffe hat den Pott meines Wissen noch liegen wenn er ihn nicht veräußert hat zumindest. Ohne Beschädigungen , ich frag ihn mal ob er ihn noch hat und kann dir dann wenn du magst Bescheid geben. Dann müsstest ihr euch halt einigen preislich , schreib morgen oder übermorgen je nachdem wie ich ihn erreiche , Gruß
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
geile gixxer, gefällt mir richtig gut ;)

und falls du mal auf die Idee kommen solltest ein anderen Auspuff zu fahren, würde ich dir den Bos sofort abnehmen :-P finde den mega geil... nur leider wird er nicht mehr für dieses Bike gefertigt =(
Danke danke ich hab sie mit dem Bos gekauft echt nen geiler Auspuff soll ja einer der wenigen ohne Leistungsverluste sein..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Z

Zissel

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
3
Ort
Herten-Scherlebeck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ja genau und vom Sound her finde ich ihn auch gut ;) aber da ist jede Meinung anders =)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Mein neuer Helm [emoji847]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Passt ja wie abgegossen an dein Bike ;). Schaut gut aus!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr gute Wahl!!! Ich find den sau bequem!
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Sieht cool aus! :)
Sowohl Helm als auch Bike!

Welcher Helm ist'n das genau?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
HJC Rpha 11!
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ja genau ist ein HJC Rpha 11 die Farbkombination ist wohl neu hab fast drei wochen drauf warten müssen aber passte optimal farblich zum bike und da mein alter helm schon paar jahre auf dem puckel hatte musste mal was neues her ...er passte mir am besten. Danke für die Komplimente freu mich schon auf die zweite Saison mit meiner kleinen ...im April geht's mit nem freund erstmal drei tage an die mosel [emoji122]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Immernoch verliebt wie am
ersten Tag [emoji7]meine kleine hat mir zwar schon ein zweimal kummer bereitet aber es gibt nichts was man nicht lösen kann und ich schraub gerne an meinem Bike...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich finde mein kleine immer noch so toll beste Entscheidung ne Gixxer zu kaufen [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Zurecht - ist ja auch ein schickes Bike [emoji1303]
 
Thema:

Meine Erste - GSXR 600 K7-

Meine Erste - GSXR 600 K7- - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • 600! schwarz/rot - Meine erste :) - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • Oben