GSXR-K7 Meine Gixxe K7

Diskutiere Meine Gixxe K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hey hier mal ein paar bilder von meiner 1000er K7 hoffe sie gefällt euch auch. Bin für Anregungen und Tipp's offen:D
Digga

Digga

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K8
hey hier mal ein paar bilder von meiner 1000er K7
hoffe sie gefällt euch auch.
Bin für Anregungen und Tipp's offen:D

Anhänge

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Sieht sehr schick aus ... nur die dicken Auspüffe stören mich immer ein wenig !

Chris

M

Mr.Speed

Gast
ne Anregung willste?? Lackier sie Blau-Weiss:lol:

Nee nee, ist schon ein feines Moped. Wenne dir ander Pötte dran machst sieht sie noch besser aus ;) Viel Spass damit!!

Digga

Digga

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Sieht sehr schick aus ... nur die dicken Auspüffe stören mich immer ein wenig !

Chris
Ja habe mir schon die BOS bestellt in Carbon optik :D
Denk mal das sie dann richtig gut wird weil die fetten teile nerven echt voll:D

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Find die maschine ziemlich schick. Ich persönlich finds schon schöner, wenns nicht komplett Blank ist, sprich : das Gsx-R Zeichen
würde ich wieder anbringen. Ausserdem könntest du, wenns dir gefallen sollte die Blinkergläser noch durch rauchgraue ersetzen.

Deinen Sitz find ich cool, sieht aber so aus als würde er Wasser nicht sonderlich gut vertragen (glaube er saugt sich leicht voll)

Gruß Flaime

Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
geiler sitz,sieht aus wie alcantara?!

hält das oder gehts ziemlich schnell kaputt,habe mal beim sattler angefragt,der meinte,das haste ein halbes jahr dann kannste das neu beziehen lassen.

wasser macht auch durch oder...?

M

Mr.Speed

Gast
geiler sitz,sieht aus wie alcantara?!

hält das oder gehts ziemlich schnell kaputt,habe mal beim sattler angefragt,der meinte,das haste ein halbes jahr dann kannste das neu beziehen lassen.

wasser macht auch durch oder...?
Dann hat der gute Mann aber keine Ahnung. Mein beszogener Alcantara Sitz hällt meinen Arsch schon 16000 km aus und der sieht immer noch aus wie neu!!..Aber stimmt...Nass werden sollte er nicht unbedingt ;)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hast du mal ein bild von deinem?

habe das nämlich auch vor würde mein originales "leder" drauflassen und das alcantara drüber ziehen,dann kanns ja ruhig mal beim putzen nass werden,oder?!

ist das richtiges oder kunst??

würde mir nämlich echtes holen wollen,kostet 80€ 1,40x1,00.

M

Mr.Speed

Gast
wie das originale drunter lassen?? Dann rutscht das doch wie sau...!!! Nee nee , nass werden sollte das echt nicht. Wenn dich, Sitzbank runter und langsam trocknen lassen.
Dein Originales ist kein Origanales, das ist Kunstleder ;) Das Alcantara ist schon echt ;). Ein Foto von meinem Sitz hab ich jetzt kein's...

80€ hab ich auch beszahlt, inkl aufziehen...

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Jau die BOS sehen top aus bzw. passen super dazu !

Chris

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wie rutschen,das wird doch straff festgetackert????:confused:

M

Mr.Speed

Gast
ja sicher doch, aber dad originale kommt vorher runter. Wenne dir ne neue Unterhose anziehst, läßte doch auch nicht deine alte von gestern an:smilie_f:
Verstehste ??

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ja nee is klar:smilie_f::D
aber so läuft doch kein wasser in den schwulen schaumstoff,do you understand????:lol:

M

Mr.Speed

Gast
ich versteh das schon. Wie auch immer..Mein original Bezug kam runter und wurde gegen das Alcantara ersetzt. Klebt die Kombi nicht so fest und du kannst locker von einer Arschbacke auf die andere rutschen. Bein Hang-Off sehr von vorteil. Und beim Putzen bau ich eben die Sitzbank ab. Sind 2 Schrauben und arbeit machts ja nun auch nicht;)..Ich würds immer wieder machen :)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich mach das auch,sieht edel aus.

grüße;)

M

Mr.Speed

Gast
gute Wahl. Schau doch mal in meinem Album. vllt kann man da ja auch bissl was erkennen..

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab gerade geschaut,sieht gut aus:)

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Sehr schön in Schwarz und der Sitz gefällt mir auch sehr gut :)
Dein SW leuchtet so schön Blau, Xenon KIT oder was für eine Lampe ?

Gruß aus Karlsruhe :D

Digga

Digga

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K8
ja der sitz ist aus Alcantara:D
und ich schraube ihn so wie Mr. Speed immer zum Waschen runter:D
oder eine tüte mit gummi band drüber...
Hatte ihn einmal drauf gelassen und dann musste er erst mal ne weile in die sonne zum Trocknen weil nen nassen arsch ist total scheise:smilie_f:

hier mal ein Bild nur vom Sitz wenn jemand die Adresse will einfach schreiben:D

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find s ganze Moped schick der Sitz kommt natürlich gut keine Frage ....kenn jemand der hat Alcantare bestimmt seit vier Jahren drauf und es schaut nach wie vor gut aus.
Denk mal BOS Pötte werden echt lecker ausschauen.

Viel Spaß mit dem Teil.

Gruss Hoffi

Thema:

Meine Gixxe K7

Meine Gixxe K7 - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben