SRAD Meine Gixxe

Diskutiere Meine Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So... jetzt stell ich euch auch mal mein Baby vor... Kritik, Anregungen und Komentare sind erw?nscht... mache demn?chst noch ein paar bilder...
G

GStar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
9
Ort
Andernach
Motorrad
GSX-R 750 SRAD ?98
So...

jetzt stell ich euch auch mal mein Baby vor...

Kritik, Anregungen und Komentare sind erw?nscht...

mache demn?chst noch ein paar bilder von den details und reich sie nach

Mfg
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
hey GStar
wie viel hat sie gelaufen
welches baujahr
hast schon was dran gemacht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
sieht gut aus. Find das Heck von der SRAD mit HUV geil, wenn das so spitz zu l?uft.
Hast du vorher nen Burnout gemacht? Sieht beim Hinterreifen so aus:nono:
 
G

GStar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
9
Ort
Andernach
Motorrad
GSX-R 750 SRAD ?98
ist ne GSX-R 750 SRAD bj. 98
hat ca. 30000 km drauf

und gemacht ist bis jetzt:Blaue Scheibe, LED Blinker und R?cklicht, GSX-R Griffe in blau mit blauen endst?cken, Einstellbarer Kupplung und Bremsgriff, Tachobeleuchtung Blau, Angeschr?gte Fu?rasten in Blau, BOS Schalld?mpfer (ohne Db Killer), Carbon Hinterradabdeckung, heck unterverkleidung, Echtleder Sitz mit GSX Schriftzug. das wars soweit...

War kein Burnout, hab nur kurz vorher auf nem feldweg gewendet ;)
 
Thema:

Meine Gixxe

Meine Gixxe - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben