SRAD Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Starker Auftritt. Das Weis sieh super aus
mongop

mongop

Minigixxer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
18
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Ein nettes Ger?t haste da.Und mein Pott sieht gut auf der weissen aus.

Mit dem Sound aufnehmen habe ich mit handy probiert und da h?rt man nur ein fauchen.Brauchste ne gute Camera.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ein nettes Ger?t haste da.Und mein Pott sieht gut auf der weissen aus.

Mit dem Sound aufnehmen habe ich mit handy probiert und da h?rt man nur ein fauchen.Brauchste ne gute Camera.
Danke vielmals nochmals f?r den Pott und f?r den tip.

Werd ich dann gleich mal einen freund anrufen. Der hat sich so eine versch?rfte videocam gekauft um 500 ?. Die sollte reichen. :D
 
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben