GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße

Diskutiere Meine kleine blau - weiße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten morgen hab ich heute morgen bei den Kleinanzeigen gesehen und sofort zugeschlagen Yoshimura komplettanlage... Grüße Mario
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Guten morgen image.png hab ich heute morgen bei den Kleinanzeigen gesehen und sofort zugeschlagen Yoshimura komplettanlage...

Grüße Mario
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Nein ich hoffe das ich sie bis zum Wochenende da ist, sonst hat man ja das ganze Wochenende nichts zu basteln ;-) Sobald sie dran ist werde ich ein Foto posten...

Nächsten umbauschritte sind schon in Planung:
- Steuergerät bearbeiten lassen
- Alu Ansaugtrichter :)

Grüße Mario
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nein ich hoffe das ich sie bis zum Wochenende da ist, sonst hat man ja das ganze Wochenende nichts zu basteln ;-) Sobald sie dran ist werde ich ein Foto posten...

Nächsten umbauschritte sind schon in Planung:
- Steuergerät bearbeiten lassen
- Alu Ansaugtrichter :)

Grüße Mario
Klingt gut. Was für Trichter möchtest du verbauen? (Welche Länge)
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Nebend ...
Es werden 2 kurze und 2 lange trichter kommen ...

So der yoshi ist heute gekommen hab gestern schon alles auseinander genommen damit ich ihn heute gleich anbauen konnte ...
Ich muss echt sagen das teil ist der absolute hammer ... Als ich ihn montiert hatte war definitiv eine beule in meiner hose ��
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sehr schön, jetzt noch die Bilder richtig herum und alles passt...
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Das Ipad macht komische sachen . Ich zieh die bilder auf den laptop und sie sind richtig rum aber wenn ich sie hoch lade sind sie falsch rum .... sehr mysteriös:eek:
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
So gibt mal wieder was neues..
Alu trichter sind verbaut . Ich hatte die über das 1000er forum bestellt . Qualität ist sehr sehr gut auf jeden Fall. Anwerfen konnte ich sie leider noch nicht da mein stuergerät bei brix ist. Morgen gibts ein Satz Metzeler m7rr

Grüße Mario

anbei noch 2 Fotos..
IMG_3773.jpg
IMG_3774.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da hat der Hulk mal wieder zugeschlagen... Schick
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sehr sehr schön :)

Gruß von anderen Mario [emoji854]
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Leider hat meine Susi ihren Einsatz dieses jahr nicht überlebt. Sie war schlichweg Totalschaden: Heckrahmen abgerissen, Kanzel komplett kaputt, Tank kaputt.

Passiert ist mir folgendes am 7.8. : auf dem Nachhauseweg wollte ich 2 Autos mit Anhängern und einen Traktor überholen. Als ich auf Höhe des ersten Autos war habe ich erst bemerkt das der Traktor blinkt und links abbiegen will. In Bruchteilen einer Sekunde habe ich dann entschieden richtig gas zu geben und den Traktor noch zu überholen da bremsen nicht mehr möglich war, da ich sonst in den Traktor eingeschlagen wäre. Ich hab es auch geschafft den Traktor zu überholen aber auf dem Grünstreifen hat es mir das Hinterrad weggerissen (ist meine vermutung). Ende vom Lied ich hab mich mehrmals im Graben überschlagen das Moped muss wohl in den Graben rein sein und wieder raus und muss sich überschlagen haben.

Ein dickes Danke ein mein Schutzengel mir ist nichts passiert außer paar Prellungen und einer Nacht im Krankenhaus. Aber das Moped war fertig.

Ich habe mir in der zwischenzeit eine mit motorschaden gekauft gehabt und alles soweit in den alten Rahmen gebaut. Werde die dann nur noch auf der Rennstrecke bewegen und mir für die Straße eine andere zulegen.

Falls wer also noch Interesse an Teilen hat kann sich gerne bei mir melden ;-).

Grüße Mario

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und hier noch ein paar Bilder!

Auch wenn viele mir gesagt haben ich soll mit dem Mopedfahren aufhören ich werde es nicht lassen können. Unfälle passieren halt oder besser gesagt: Wo gehobelt wird fallen Spähne :lol:
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gut, dass dir sonst nichts passiert ist! Da war der Schutzengel wohl genau in der richtigen Zeit am richtigen Ort!
 
G

Gast17883

Gast
Auch von mir. Hast richtig entschieden! Lg vumm Abschlag-Tom aus de Pallz
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Da haste aber echt Glück gehabt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Hallo zusammen,

Es gibt mal wieder was neues. Meine kleine ist zu 90 Prozent fertig aufgebaut...

Ich musste folgende Teile Erneuern:

-beide Felgen
-Gabel inkl. Brücken
-Verkleidungshalter vorne
- Komplette verkleidung + Tank
-Rechter lenkerstummel samt Bremspumpe
- Rechte Fußraste
-Heckrahmen samt Unterverkleidung
- Neulack brauch sie noch da die chinaverkleidung lackplatzer hat
-Originalauspuff muss dran
das sollte alles gewesen sein

Ps. Stört eich nicht an der r1 die ist nur vorübergehend :D

Nun zu den Bildern :1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg5.jpg7.jpg8.jpg9.jpg9.jpg6.jpg
 

Anhänge

Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mensch Mensch Mensch.. Gerade den Thread von Anfang gelesen und freute mich schon darauf dir zu deinem Yoshimura gratulieren zu dürfen und bumms... Was ein Mist!

Besser damals und heute ne Beule in der Hose als jetzt am Kopf. Freut mich zu hören das dir weiter nichts passiert ist.

Motorrad ist ja schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.. aber sieht mittlerweile wieder Klasse aus!
Das silber gefällt mir :D

PS: Welchen Nutzen haben die polierten kurzen/langen EinlassTröten? ..gerade vergessen wie ihr die nennt :wallbash:
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
trichter! :) - und wie schoen die aussehen.. hast du davon mal die maße und preise? ich suche noch 3 huebsche für ne schnuckelige englische lady.. :)
 
Thema:

Meine kleine blau - weiße

Meine kleine blau - weiße - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

    GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • GSXR-K1 Die Kleine Blaue

    GSXR-K1 Die Kleine Blaue: Hey, wir habe gestern das schöne Wetter etwas ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht. Das Motorrad ist von meiner Freundin und wie man sieht...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

    GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • GSXR-K1 Die Kleine Blaue

    GSXR-K1 Die Kleine Blaue: Hey, wir habe gestern das schöne Wetter etwas ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht. Das Motorrad ist von meiner Freundin und wie man sieht...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Oben