Leider hat meine Susi ihren Einsatz dieses jahr nicht überlebt. Sie war schlichweg Totalschaden: Heckrahmen abgerissen, Kanzel komplett kaputt, Tank kaputt.
Passiert ist mir folgendes am 7.8. : auf dem Nachhauseweg wollte ich 2 Autos mit Anhängern und einen Traktor überholen. Als ich auf Höhe des ersten Autos war habe ich erst bemerkt das der Traktor blinkt und links abbiegen will. In Bruchteilen einer Sekunde habe ich dann entschieden richtig gas zu geben und den Traktor noch zu überholen da bremsen nicht mehr möglich war, da ich sonst in den Traktor eingeschlagen wäre. Ich hab es auch geschafft den Traktor zu überholen aber auf dem Grünstreifen hat es mir das Hinterrad weggerissen (ist meine vermutung). Ende vom Lied ich hab mich mehrmals im Graben überschlagen das Moped muss wohl in den Graben rein sein und wieder raus und muss sich überschlagen haben.
Ein dickes Danke ein mein Schutzengel mir ist nichts passiert außer paar Prellungen und einer Nacht im Krankenhaus. Aber das Moped war fertig.
Ich habe mir in der zwischenzeit eine mit motorschaden gekauft gehabt und alles soweit in den alten Rahmen gebaut. Werde die dann nur noch auf der Rennstrecke bewegen und mir für die Straße eine andere zulegen.
Falls wer also noch Interesse an Teilen hat kann sich gerne bei mir melden ;-).
Grüße Mario
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und hier noch ein paar Bilder!
Auch wenn viele mir gesagt haben ich soll mit dem Mopedfahren aufhören ich werde es nicht lassen können. Unfälle passieren halt oder besser gesagt: Wo gehobelt wird fallen Spähne