GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er

Diskutiere Meine kleine glanz-schwarze 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also mir gefällt Variante 4 am besten:D, aber ansonsten würd ich zu 2 tendieren...
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also mir gefällt Variante 4 am besten:D, aber ansonsten würd ich zu 2 tendieren...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
:D Variante 4 gefällt mir auch gut...aber die ist so nicht Tüv tauglich^^

@trip: meinst du mein Bodis oder eine RSV4? Ich finde beides klingt besser als der BOS :-P


es gibt auch Variante 5, das wäre dann komplett weiß! (Ducati1198weiß)
dazu dann wohl mattschwarze Felgen...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
doch doch hab ih, und zwar live und ohne eater, und mein Bodis ist deutlich lauter...und knallt mehr^^
Der BOS ist aber ebenfalls sehr laut und klingt auch gut. Keine frage :)

Naja mal sehn villt ist an meinem Bodis GP-1 auch bald noch ein Akra Evo2 Krümmer drann... hab halt kein bock eig. mein mopped dann abstimmen zu lassen bzw. wenn man PCV und autotune, aber das kost wieder so viel -.-
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich will eigentlich kein schwanzvergleich hier lostreten aber ich glaub der bodis steckt den bos locker in den sack :D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
liegt wohl auch daran dass er für das modell garnicht zugelassen ist.

Zugelassene sind wohl der BOS mit killer der lauteste und ohne der MIVV...egal ob Suono oder GP, sind beide höllenlaut ohne killer :D
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
naja das ist eh ansichts sache bzw geschmacs sache :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so ein schwachsinn hier zu lesen tut weh.... "ätsch ätsch meiner ist lauter" "bäääh ne meiner ist lauter"...im zugelassenen bereich ist keiner der lauteste weil jeder max die eine bestimmte decibelzahl haben darf...das was ihr als lauter empfindet ist das klangbild aber nicht die lautstärke....der eine klingt ziemlich grell ein anderer dafür dumpf und im endeffekt haben beide die selben decibel mit killer.... ohne killer können da vllt 1-2db unterschied sein , die betonung liegt auf können
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Genauso siehts aus Christopher !
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
und der bodis eben nicht weil er für die k8 mit kat gedacht ist...was anderes habe icdh nie behauptet und auch nicht dass er legal ist ;)

edit: und übrigens ....er hat angefangen!!! :D :-P
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mit was habe ich den angefangen ? stell mich doch vor den Kadi :p Den Soundfile den du von deinem nicht zugelassen Endtopf präsendiert hast , steht in meinen den ich von meinem BOS angehängt habe in nichts nach (sprich ich finde deinen nicht lauter das ist meine subjektive Wahrnehmung !

Aber du kannst natürlich anderer Meinung sein das ist auch ein Bodis und was besonderes :)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
achwas war doch nur spaß.
Auf einem video kann man das auch nicht hören und wenn ich mein handy so dicht an den topf halte hört man nix mehr vernüpftiges...das einzige was ich gesagt habe dass ich der Meinung nicht, bin da ich den BOS auch shcon live gehört habe...und ich ihn weder klanglich noch lautstärke mäßig besser fande... und zu Arlen. Es wurden die db gemessen, also nicht subjektiv. Und das ist keinerlei Schwanzvergleich den ich hier beginnen will :D
Mir ist es völlig egal ob der jetzt 2db lauter ist als der BOS oder nicht...ich finde einfach den Klang besser. Und das ist nunmal geschmackssache und ehrlich gesagt klingt er unter Last deutlich anders...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jeder pott klingt unter last anders wie im stand... -.-, ist ja wie 5 videos einstellen mit 5 versch. pötten alle im standgas aber sich wundern warum klanglich nichts am unterschied zu hören ist
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
@arlen: ist mir schon klar...habe ich auch nichts andres behauptet nech ;) ist mir schon klar :P

@killSwitch: wie recht du hast!!!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Aus schwarz wird weiss!!!

Hier mal die neu lackierte Verkleidung...Bilder vom aktuellen zustand des bikes gibs morgen wohl^^
Wrid aber noch bisschen dauern bis alles wieder zusamm ist...
 

Anhänge

M

mcjanni

Gast
Du hast sie wirklich lacken lassen?? :-( War echt schön wie sie war!!
Den Helm hab ich auch, bist zufrieden??
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
jap.

1. weil ich auf weiss stehe
2. weil nicht so viele weisse Gixxen gibt wie schwarze
und 3. weil die lackierung an einigen stellen macken und risse hatte was mich völlig angekotzt hat.

Hat fast niemand gesehn, aber ich, und das reicht völlig^^

Helm ist schön leicht aber leider mir zu klein von der Schale her., komme direkt vorne mitn kinn an und bei hoher geschwindigket küss ich dne helm dauerfaft von innen.^^ Wird wo wohl noch ein neuer Helm her müssen^^ Entwweder Xlite 802 oder Arai RX7gp.
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wie kann man bloss so ein schönes Motorrad verschandeln ? Wenn sie originla weiss wäre würde ich ja nichts sagen aber so naja ich weiss nicht muss aber dir gefallen ;)
 
Thema:

Meine kleine glanz-schwarze 750er

Meine kleine glanz-schwarze 750er - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben